Thirty Seconds To Mars: "City Of Angels" Musikvideo mit Selena Gomez

99de7ddf78526f2bba3dfac3643b2744

In dem neuen Musikvideo von Thirty Seconds To Mars zu "City Of Angels" haben sich die Jungs aus Los Angeles zahlreiche Stars als Unterstützung dazu geholt. Selena Gomez, Lindsay Lohan, Kanye West, Lily Collins, Ashley Olsen, Olivia Wilde, James Franco und Cory Feldman sind dabei. Aber auch ein Michael Jackson und Marilyn Monroe Imitatoren und ein Obdachloser kommen zu Wort.

Oft hat man das Gefühl, dass sich viele Stars nicht wirklich was bei ihrem Musikvideo gedacht haben! Welche Botschaft wollen sie eigentlich übermitteln! Ganz anders ist es beim "City Of Angels" Musikvideo von Thirty Seconds To Mars! Die Stars erzählen in dem Clip so ehrlich wie nie, was sie mit der Stadt Los Angeles verbinden, was sie an ihr lieben und was sie hassen. Und dabei geben sie viel von ihrem Inneren Preis.

 

Lindsay Lohan ist von sich selbst enttäuscht

Selena Gomez sagt z.B. im Musikvideo: "Ich bin ein Disney Kid. Leute versuchen mir jeden einzelnen Tag zu sagen, was ich machen soll. Die denken ich sei superbrav, ich sei langweilig. Dann wieder ich sei eine Fame-Schlampe. Ich benutze Leute."

Lindsay Lohan -die in letzter Zeit viel mit Abstürzen zu kämpfen hatte- sagt in dem Video: "Ich habe mich am meisten in meinen Leben enttäuscht. Weil ich nicht so war 'Wach verdammt noch mal auf und schau was du alles hast. Das ist das, was du wolltest'. Die Stadt der Engel ist, wo es mir möglich war, mich selbst wiederzufinden, mein echtes 'Ich'."

Und was sagt Kanye West über L.A.? "Die Stadt der Engel ist mein Paradox: Meine Albträume sind meine Träume." Oder wie es Olivia Wilde ausdrückt: "Es ist der magischste Platz an dem ich je war."

 

Eine Liebeserklärung an L.A.

Jared Leto, Liedsänger von Thirty Seconds To Mars sagt über dem Clip: "City Of Angels ist ein Kurzfilm über das wilde, verwirrende und wundervolle Land Los Angeles, Kalifornien. Ein Ort, der seine Spuren hinterlassen hat in der Welt der Fantasie und ein Ort, wo Träume wirklich wahr werden können." Jared hat auch die Regie für das Musikvideo übernommen.

"City Of Angels" ist eine Singleauskopplung aus dem aktuellen Thirty Seconds To Mars Album "Love, Lust, Faith and Dreams".

Es lohnt sich, den 11-minütigen Clip anzusehen!

 

"City Of Angels" von Thirty Seconds To Mars: