TH: So findest du den geheimen "483"-Song!

Bill von Tokio Hotel!
Bill von Tokio Hotel!

Hör hier auf BRAVO.de in alle Songs des neuen Tokio-Hotel-Albums "Zimmer 483" rein! Plus: News zur Tour-Verschiebung und zum Geheimsong!

Selten ist ein neues Album so gespannt erwartet worden wie das zweite Album von Tokio Hotel!

"Zimmer 483" ist der Titel der brandneuen Scheibe von Bill (17), Tom (17), Georg (19) und Gustav (18). Darauf enthalten: Die zwölf besten Songs, die Tokio Hotel je geschrieben haben!

Überzeug dich selbst:

» "Zimmer 483": Reinhören!

Besonders cool: Auf dem Album gibt es einen Geheimsong - aber der ist gar nicht so leicht zu finden! Wie kannst du dir "Durch die Nacht" anhören?

Das musst du machen:

Wenn du Song 1 abspielst, drück für 2:30 Minuten auf Rewind - schon kannst du den Track anhören. Aber Vorsicht: Wenn du zu lange zurückspulst, landest du automatisch wieder bei Song 1!

Neue Tour-Infos:

Wir haben ein Bild der Tour-Bühne für dich, die leider nicht rechtzeitig fertig wurde. Wie wir berichteten, muss deshalb der Start der "483 Live Show"-Tour von Tokio Hotel verschoben werden. Die Band will ihren Fans eine perfekte Show bieten - mit dieser Hightech-Bühne kein Problem!

Bill sagt dazu: "Wir mussten die Tour verschieben, weil unsere neue Bühne leider noch nicht fertig geworden ist. Natürlich hätten wir mit unserer alten Bühne touren können.

Aber wir wollten unseren Fans etwas Neues geben und ihnen die beste Show bieten, die wir machen können! Unsere neue Bühne ist echt fett! Kann sich von Song zu Song verändern!"

» Hier geht's zu den aktualisierten Tourdaten!

Und jetzt kommst du!

Kannst du verstehen, dass Bill & Co. ihre Tour wegen der tollen Bühne verschieben? Oder hättest du die Konzerte auch mit der alten Bühne super gefunden? Hattest du schon Karten für einen Gig und kannst jetzt nicht hingehen? Hier kannst du Dampf ablassen:

» Sag deine Meinung im Board!