Was wurde aus Zoey & Chase von ZOEY 101?

10 Jahre danach: Was wurde aus den Stars von ZOEY 101?
Was machen Zoey und Chase heute?!

Das war der wohl krasseste Cliffhanger EVER: Die letzte Folge der Erfolgsserie ZOEY 101 endete mit einem Versprechen: Hauptdarstellerin Zoey Brooks alias Jamie Lynn Spears nahm damals eine DVD auf, die in einer Zeitkapsel vergraben wurde. Auf der DVD enthüllte sie ihre wahren Gefühle für den unsterblich in sie verliebten Chase. Sie versprach ihm, dass sie ihm in genau 10 Jahren verraten würde, was sie auf dieser DVD über ihn gesagt hat!

DIE 10 JAHRE SIND JETZT UM!

Und Dan Schneider, der Erfinder von Zoey 101, sorgt dafür, dass Zoey ihr Versprechen hält: Er veröffentlichte eine brandneue Mini-Episode mit dem Titel "What did Zoey say" auf YouTube! Was darin passiert? Sieh selbst:

 

Und wie stehen Zoey und Chase im echten Leben zueinander?

Hauptdarstellerin Zoey Brooks alias Britney Spears' kleine Schwester Jamie Lynn wurde mit 16 schon Mutter! Damals entschied sie sich gegen die Karriere und für das Familienleben. Mittlerweile ist die 24-Jährige mit James Watson verheiratet. Und auch ihre Gesangs-Karriere hat sie wieder in Angriff genommen! Im Interview mit gala.de verrät sie: "Das Wichtigste, was ich von meiner Tochter gelernt habe, ist, selbstlos zu sein. Es dreht sich nicht immer alles um einen selbst. Ich bin viel demütiger und dankbarer geworden."

Jamie Lynn Spears
Singende Mama: Jamie Lynn Spears


Privat ist Jamie Lynn immer noch sehr gut mit Sean Flynn befreundet! Er spielte Zoeys Verehrer Chase Bartholomew Matthews. Doch um den Schauspieler ist es in den letzten Jahren ruhiger geworden. Sean spielte in zwei Folgen der Serie Devious Maids - Schmutzige Geheimnisse und in dem Film Gefährliche Leidenschaft mit. Viel mehr hat man von dem heute 26-Jährigen bei uns aber nicht mehr gesehen.

SCHADE EIGENTLICH! Denn aus dem kleinen Sean ist ein richtig hotter Kerl geworden!

Sean Flynn Zoey 101
Wow: So sieht Chase aus Zoey 101 heute aus!

Aber: Die neue Mini-Episode lässt hoffen, dass noch mehr Neues von Zoey 101 kommt! Schließlich endet sie mit den Worten "To be continued" ("Fortsetzung folgt"). Und bestimmt geht es dann auch mit Seans Karriere wieder bergauf!