Teen Choice Awards 2013: Die Outfits – Hot or Not?

Vier Outfits - vier Look bei den Teen Choice Awards 2013: Lily Collins, Holland Rhoden, Demi Lovato und Selena Gomez.

Check deine Lieblingsstars bei den Teen Choice Awards 2013 - und ihren Style! Wir haben die schönsten Bilder für dich - stimme ab!

Wer räumte ab und bekam einen Preis? Das war natürlich das wichtigste bei den Teen Choice Awards 2013, die am Wochenende in Kalifornien vergeben wurden. Aber mindestens genauso entscheidend ist die Frage: Wer machte die beste Figur, trug das schönste oder schrägste Outfit? Wir zeigen dir die Bilder!

Teen Choice Awards 2013 - die Gewinner!

 

Pimp das kleine Schwarze!

Schwarz meets Mini war super angesagt. Aber damit das kleine Schwarze auf dem roten Teppich auffällt, wurde bei den Girls clever getrickst. Mit Lederrock und transparentem Einsatz an Bauch und Dekolleté machte Preisträgerin Miley Cyrus auf sexy Lady.

Die Schauspielerinnen Bella Thorne und Kat Graham trugen Minikleid mit buntem Muster, damit’s nicht so langweilig aussieht.

 

Outfit-Liebling: Black & White

Nicht nur Schwarz und Bunt, auch die Kombi Black & White war mega-gefragt. "Made in the USA"-Sängerin Demi Lovato sowie "Teen Wolf"-Star Chrystal Reed und "Pretty Little Liars"-Beauty Shay Mitchell stolzierten darin über den roten Teppich.

Vor allem Overalls in Schwarz und Weiß lagen bei den Girls weit vorne auf der Styling-Skala – und sahen mal mehr, mal weniger trendy aus.

 

Gelb, Orange, Blau knallt richtig!

Wer richtig auffallen wollte, trug entweder ein Kleid in Gelb wie Holland Roden oder Orange wie Hailee Steinfeld. Für mehr Glamour mit Gold-Akzenten sorgte Sängerin Cher Lloyd.

Leider hatte die zu sehr die Haare toupiert (genauso wie Lily Collins) und sah etwas oma-haft aus – aber schau einfach selbst!

 

Boys im Klamotten-Check

Und die Boys? Die kamen viel gechillter, was die Outfits angeht: Lässige Jeans, Lederjacke und Hemd oder Shirt war der Look des Abends bei den Jungs von One Direction.

Auch Sänger Cody Simpson und "Vampire Diaries"-Hottie Ian Somerhalder kamen in Jeans: einmal Surfer-Look, einmal Rocker-Style - beide extrem cool!

Hot or Not: Vote mit, welche Teen Choice Awards-Outfits dir am besten gefallen – oder nicht! Viel Spaß beim Klicken.

Galerie starten