Taylor Swifts Pläne für 2012

Taylor Swift verriet ihre Pläne fürs Jahr 2012
Taylor Swift verriet ihre Pläne fürs Jahr 2012

Hast Du schon Dinge, die Du Dir bereits jetzt fürs nächste Jahr fest vorgenommen hast? Taylor Swift weiß bereits jetzt, worauf sie sich im nächsten Jahr freut.

Bereits jetzt Pläne fürs nächste Jahr machen? Klar, warum nicht, dann gibt es wenigstens Dinge, die Du jetzt schon in Deinen Kalender für 2012 eintragen kannst. Taylor Swift macht's genauso. Sie freut sich jetzt schon darauf, was sie im kommenden Jahr erwartet.

"Ich bin jetzt schon so aufgeret, was nächstes Jahr passieren wird", erzählt Taylor Swift laut MTV, "Außerdem freue ich mich schon auf das nächste Album. Ich schreibe die ganze Zeit. Ich schreibe so viel für das neue Album. Ich kann gar nicht glauben, dass ich das jetzt schon sage: Es kommt erst im nächsten Jahr raus, aber ich bin jetzt schon total aufgeregt."

Außerdem ließ Taylor Swift durchblicken, dass sie ihre Interessen 2012 vielleicht noch etwas erweitern will. So verriet sie, dass sie an noch etwas arbeitet, einem "Überraschungsprojekt, das stattfinden wird oder auch nicht und möglicherweise etwas Schauspielerei".

Wird Taylor Swift Schauspielerin? BRAVO.de könnte sich das gut vorstellen, immerhin hatte sie ja bereits neben ihren eigenen Musikvideos eine kleine Rolle an der Seite von Ex-Freund Taylor Lautner im Film "Valentinstag".

>>Alle News zu Taylor Swift findest Du hier!

Kannst Du Dir Taylor Swift als Schauspielerin vorstellen? Verrat es uns in den Kommentaren!