Taylor Swift & Zac Efron: Kommen die beiden jetzt zusammen?

Kommen Zac Efron und Taylor Swift jetzt zusammen?
Das wäre echt der Hammer: Werden Zac Efron & Taylor Swift das neue Traumpaar?

Werden Taylor Swift und Zac Efron etwa das neue Star-Traumpaar? Offenbar finden sich die Sängerin und der Schauspieler nicht nur ziemlich sympathisch, sondern empfinden sogar schon deutlich mehr füreinander. Und das sogar nicht erst seit gestern! 

In den letzten Jahren gab es nur immer wieder ein Problem: Die beiden waren ständig vergeben. Zuletzt machte Taylor mit Tom Hiddleston Schluss und Zac wurde von dem Model Sami Miró verlassen. 

 

Kommen Zac Efron & Taylor Swift jetzt zusammen? 

Jetzt sind die Zwei also seit Ewigkeiten mal wieder beide zeitgleich Single und möchten sich so bald es passt auch endlich wiedersehen. "Seit der Trennung von Tom redet sie ununterbrochen von ihm, Sie hatte schon immer eine starke Verbindung zu Zac, konnte aber nie etwas daraus machen, weil beide immer andere Leute gedatet haben", erklärte gerade ein Insider gegenüber "Intouch Weekly". 

Taylor soll sich angeblich gerade bei Zac gemeldet haben. Wie das Magazin weiter berichtet, möchte sie ganz dringend ein Date mit ihm. Jetzt müssen sie nur noch einen perfekten Tag finden. Ob die beiden dann tatsächlich zusammenkommen? Das wird sich zeigen. 

 

Passen Zac Efron & Taylor Swift zusammen?

Doch so ganz können wir uns die beiden noch nicht als Paar vorstellen. Taylor ist nämlich nicht nur fünf Zentimeter größer als Zac, sondern auch überhaupt nicht mit seinen Ex-Freundinnen zu vergleichen, die fast alle eher klein und dunkelhaarig waren. . . 

 
 

Jetzt kostenlos BRAVO Live-News bei Whats App und im FB-Messenger!