Taylor Swift: Video zu "The Story Of Us" ist da!

Taylor Swift  im Video zu "The Story Of Us"

Gerade erst hat Taylor Swift (21) bei den Billboard Music Awards 2011 in Las Vegas kräftig abgeräumt (» wir berichteten ....) und schon gibt es wieder News von der süßen Sängerin: Das offizielle Video ihrer neuen Single "The Story Of Us" ist da!

Einen Clip dazu hatte es bereits gegeben, bei dem Taylor Livemitschnitte ihrer Tour verwendet hatte(» wir berichteten ....). Jetzt hat der Song auch ein Video mit seiner Geschichte bekommen.

>>Alle News zu Taylor Swift findest Du hier!

 

"The Story Of Us" von Ex-Freund inspiriert!

Die 21-Jährige hat verraten, was sie zu dem Lied inspiriert hat: Hinter dem Song, steckt wie so oft bei Taylor Swift, ein Ex-Freund! "Es war bei einer Award-Show, und ein Kerl, mit dem ich mal zusammen war, war auch da. Wir haben uns gesehen und beide versucht so zu tun, als ob es uns nichts ausmacht. Wir haben beide angefangen mit den Leuten, die neben uns standen, zu reden."

Taylor erzählt auch, wie sie sich bei der ungeplanten Begegnung mit ihrem Ex-Freund gefühlt hat: "Hinterher habe ich mich so leer gefühlt. Es war, als ob wir beide versucht hätten, diesen stillen Krieg zu führen, in dem wie so getan haben, als würde es uns nichts ausmachen, dass der andere auch da ist. Dann bin ich nach Hause und haben den song darüber geschrieben. In dem Moment sagte mir mein Bauchgefühl, dass mit diesem Song mein Album komplett ist."

Welcher ihrer Ex-Freunde im Song gemeint ist, hat Taylor nicht verraten. Aber es könnte sowohl Taylor Launter, als auch Joe Jonas sein! Der Junge im Video sieht auch einem der beiden ein wenig ähnlich...

Was glaubst Du, welchen Ex-Feund Taylor wohl meinen könnte? Und wie gefällt Dir das Video? Verrat es uns!

Taylor Swift on Vimeo.