Taylor Swift und Harry Styles: Trennung?

Endgültiges Liebesaus bei Haylor? Was meinst Du?

Zu Silvester wirkten Harry Styles und Taylor Swift noch mega glücklich. Wild knutschend starteten die beiden am New Yorker Times Square ins neue Jahr (» wir berichteten...). Doch jetzt, nach gerade mal zwei Monaten Beziehung, soll zwischen den beiden Megastars alles aus und vorbei sein.

Gleich im neuen Jahr ging es für Taylor Swift und Harry Styles für einen romantischen Kurztrip auf die Virgin Islands. Dort soll es zwischen dem "One-Direction"-Sänger und dem Country-Sternchen aber so heftig gekracht haben, dass die 23-Jährige am 4. Januar ihre Koffer packte und zurück in ihre Heimat nach Nashville flog. Harry ließ sich dagegen weiterhin die Sonne auf den Bauch scheinen und machte auf den Trauminseln heftig Party - auch mit anderen Mädels.

>>Alle News zu Taylor Swift findest Du hier!

>>Alle News zu Harry Styles findest Du hier!

Zur angeblichen Trennung gab es bisher kein offizielles Statement. Auf Twitter deutete Taylor zumindest das Beziehungsaus an: Sie schrieb: "...bis du mich abservierst" - ein Zitat aus ihrem Song "[search:]I Knew You Were Trouble[/search]".

Was sagst Du zu Harry und Taylor? Glaubst Du, dass zwischen den beiden jetzt alles aus und vorbei ist oder hat ihre Liebe noch eine Chance? Verrate uns Deine Meinung im Voting und in den Kommentaren.