Taylor Swift und Harry Styles: Die Gerüchteküche brodelt

Die Gerüchteküche um Harry und Taylor brodelt

Um Taylor Swift und Harry Styles kursieren mega viele Gerüchte im Netz. So viel steht fest: Anfang des neuen Jahres hat sich das Paar nach nur 65 Tagen Beziehung getrennt (» wir berichteten...). Oder etwa doch nicht? Die Gerüchteküche brodelt!

Das Magazin "Heat" behauptet nämlich, dass die Trennung von Haylor nur ein Fake sei. Angeblich wollen die beiden Musiker bald wieder zusammen kommen. Ein enger Vertrauter soll der Zeitschrift verraten haben: "Sie warten nur, bis sich der Sturm gelegt hat und ihre Story auf den Titelseiten war."

Ein weiteres Gerücht besagt, dass "One-Direction"-Star Harry Styles die Trennung inzwischen bereut. Wie jetzt herauskam, hat sich die 23-Jährige Tay für seinen 19. Geburtstag im Februar etwas ganz Besonderes einfallen lassen: Sie buchte einen romantischen Trip nach Venedig inklusive Privat-Gondel. "Obwohl sich Harry nach außen hin total cool gibt, ist er ziemlich enttäuscht wegen der ganzen Sache. Er ist gerührt, dass sie sich so viel Mühe gemacht hat und so zeitig seinen Geburtstag geplant hat" heißt es in der britischen Klatschzeitung "The Sun".

Gerücht Nummer drei: Wie nach ihren anderen Beziehungen wird die Country-Sängerin auch diesmal ihren Trennungsschmerz und ihre Rachegelüste in ihren Songs verarbeiten. Fünf Lieder soll sie schon über den Boyband-Star geschrieben haben. Ob Harry jetzt zittern muss, weil sie darin pikante Details preisgibt? Wer weiß!

>>Alle News zu Taylor Swift findest Du hier!

Ein viertes Gerücht besagt, dass sich Taylor Swift nur zwei Wochen nach der Trennung dem nächsten Star an den Hals geworfen hat. Bei den [search]Golden Globes[/search] soll sie über ihre Freundin Jennifer Lawrence den [search]"Hangover"[/search]-Schauspieler Bradley Cooper um ein Date gebeten - und dabei eine satte Abfuhr kassiert haben. "Bradley hat absolut kein Interesse an Taylor. Ihr eilt der Ruf als Serien-Daterin voraus", heißt es aus Insider-Kreisen von "Radar-Online". Außerdem seien dem Hollywoodstar ihm die 15 Jahre Altersunterschied viel zu groß.

>>Alle News zu Harry Styles findest Du hier!

Was wirklich dran ist an den ganzen Spekulationen, wissen nur Taylor und Harry. Was sagst Du zum ganzen Gossip und welchen hältst Du noch am wahrscheinlichsten? Verrate es uns im Voting und in den Kommentaren.