Taylor Swift & Tom Hiddleston: Aus diesen 5 Gründen passen sie besser zusammen als Calvin und Taylor!

Taylor Swift Tom Hiddleston
We love Taylor & Tom!

Taylor Swift kommt einfach nicht zur Ruhe. Ihr Liebesleben wird in den Medien rauf und runter diskutiert. Und der ständige Zoff mit Kim Kardashian und Kanye West macht ihr obendrein zu schaffen.

Wie gut, dass sie mit Tom Hiddleston jetzt endlich den richtigen Partner an ihrer Seite hat!

Er steht ihr liebevoll bei und unterstützt sie, wo er kann. Doch das ist nicht der einzige Grund, weshalb die zwei einfach ein absolutes Traumpaar sind!

Aus diesen 5 Gründen finden wir: "Hiddleston" passen tausend Mal besser zusammen als Taylor und ihr Ex Calvin!

 

1. Die Größe: 9 cm!

Nein, nein, nicht was Ihr jetzt schon wieder denkt! Gemeint ist der Größenunterschied der beiden! Die 1,78 m große Taylor und den 1,88 m großen Tom trennen nur 10 cm Körpergröße.

Das sind ganze 9 cm weniger als bei Taylor und Calvin! Der DJ ist nämlich stolze 1,97 m groß. Ganze 19 cm lagen zwischen Calvin und Taylor. Da ist eine Nackenstarre beim Knutschen doch vorprogrammiert!

 

2. Ihre Jobs!

Gut, dass Taylor und Tom beide im Rampenlicht stehen. Das sorgt für Verständnis auf beiden Seiten! Mit der Musik und der Schauspielerei hat dabei jeder sein eigenes "Ding".

Bei Calvin und Taylor sah die Sache anders aus. Beide sind im Musikgeschäft tätig. Früher oder später hätte das - zum Beispiel bei gemeinsamen Projekten - sicher Krach verursacht. Denn das ist kein Geheimnis: Mit dem Partner zusammenzuarbeiten sorgt immer für eine Extra-Portion Stress!

 

3. Ihre Namen!

Ohne Witz: Lasst Euch das doch einmal auf der Zunge zergehen! TAYLOR und TOM. TOM und TAYLOR. Das klingt doch schon nach einem Jahrhundert-Liebespaar!!!

Taylor und Calvin? Kommt nicht halb so geschmeidig über die Lippen - oder?

 

4. Dieses Video!

Wenn ich sehe, wie viel Spaß die Zwei hier miteinander haben, zweifle ich keine Sekunde daran, dass sie wie füreinander geschaffen sind!

(Übrigens: Das Video entstand schon, BEVOR die Zwei offiziell liiert waren!)

 

5. Sie haben dieselben Zukunftspläne

Angeblich ging die Beziehung zwischen Calvin und Taylor in die Brüche, weil sie ihn zu sehr unter Hochzeitsdruck setzte. Calvin will sich mit dem Thema noch Zeit lassen - Tom hingegen liegt offensichtlich auch bei diesem Thema voll auf Taylors Wellenlänge! Denn nun verbreiteten sich schon die ersten Verlobungs-Gerüchte. So etwas kommt doch nicht von ungefähr!

Wir sind jedenfalls SUPER gespannt, wie es bei den beiden weitergeht - und wünschen Ihnen nur das Allerbeste!