Taylor Swift mit CMT Award ausgezeichnet

Taylor Swift gewinnt CMT Award.
Taylor Swift gewinnt CMT Award.

Taylor Swift wird derzeit mit Preisen überhäuft. Jetzt sahnte die süße Sängerin auch bei CMT Awards 2011 ab. Und Justin Bieber bekam ebenfalls einen Award!

Am 08. Juni wurden in Nashville die "Country Music Television Awards" 2011 verliehen. Bei diesem Event konnte Taylor Swift(21) mal wieder einen der begehrten Preise abräumen. Die Sängerin wurde in der Kategorie "Bestes Video" ausgezeichnet. Sie gewann den Award mit dem Video zu ihrer letzten Single "Mine", das somit als Video des Jahres ausgezeichnet wurde.

Taylor konnte ihren Preis nicht persönlich entgegen nehmen, da sie gerade auf ihrer "Speak Now"-Tour ist, wurde aber per Live-Stream zugeschaltet und bedankte sich für ihren Preis! Außerdem ließ sie via Twitter wissen: "Ich springe gerade in meiner Garderobe herum, weil ich mich so sehr über meinen "Video des Jahres-Award" freue. Danke, Danke, Danke!".

Hier kannst Du Dir das "Mine"-Video von Taylor Swift anschauen. Gefällt es Dir? Verrate es uns in den Kommentaren!

 

CMT Award für Justin Bieber!

 

Justin nimmt seinen Preis entgegen.
Justin nimmt seinen Preis entgegen.

 

Auch Pop-Schnuckel Justin bieber (17) war bei der Preisverleihung mit am Start und wurde sogar mit einem Award ausgezeichnet! Justin hatte gemeinsam mit der Country-Band "Rascal Flatts" seinen Song "That Should Be Me" aufgenommen, und räumte dafür in der Kategorie "Beste Zusammenarbeit" ab. Als Justin den Preis entgegen nahm, war Kreischalarm angesagt. Sieht ganz so aus, als würde auch in der Country-Szene das "Bieber-Fieber" umegehen ....

Hier kannst Du Dir auch den Gewinner-Song von Justin anhören! Gefällt er Dir? Verrate es uns in den Kommentaren!