Taylor Swift: Liebescomeback mit Joe Jonas?

Gibt es ein Liebescomeback von Joe Jonas und Taylor Swift?

Die Gerüchteküche brodelt! Wenn man dem amerikanischen Magazin "Us-Weekly" glauben darf, könnte es ein Liebescomback von Taylor Swift (21) und Joe Jonas (22) geben! Nachdem der Sänger innerhalb einer Woche zwei Konzerte seiner Ex besucht hat, scheint es ihm ernst zu sein mit seinen Bemühungen um Taylor. Joe Jonas hat wohl gemerkt, dass es ein Fehler war, sich von Taylor zu trennen und hofft auf eine neue Chance!

Ein Insider sagte Us Weekly: "Er möchte sie zurück. Er möchte ihr beweisen, dass er sich geändert hat und würde gerne sehen, was zwischen den beiden möglich ist."

Aber ob Taylor Swift ihm verzeihen kann, dass er ihr Ende 2008 in einem 27 Sekunden dauernden Telefonat den Laufpass gab? Diese wenig charmante Trennung hat die Sängerin aus Nashville in ihrem Song "Forever And Always" verarbeitet. Die Beziehung der beiden war seitdem eher höflich-distanziert gewesen. Freunde der beiden bauhaupten jetzt, das sei Schnee von gestern! "Sie lassen die Vergangenheit hinter sich und erwecken vielleicht eine alte Liebe wieder", berichten die dem US-Magazin. Ob es stimmt? Abwarten! Wir bleiben auf jeden Fall dran...

Glaubst Du an ein Liebescomeback von Taylor Swift und Joe Jonas? Und findest Du, er hätte eine zweite Chance bei ihr verdient? Verrat es uns im Voting und in den Kommentaren!