Taylor Swift: Liebescomeback mit Harry Styles?

Taylor soll sich mit Harry versöhnt haben

Von wegen "We Are Never Ever Getting Back Together"! Das Country-Sternchen Taylor Swift und der "One-Direction"-Sänger Harry Styles sollen sich nach ihrem Beziehungs-Aus Anfang Januar (» wir berichteten...) wieder versöhnt haben. Das berichtet zumindest "The Sun". Laut der britischen Boulevard-Zeitung reiste die 23-Jährige am Montag (21.01.2013) nach London und mietete ein Hotelzimmer ganz in der Nähe von Harrys Haus, um sich mit ihrem Schatz auszusprechen.

"Taylor hat begriffen, dass sie ein bisschen hart zu ihm war", so ein Insider gegenüber dem Blatt. Weiter heißt es: "Harry kann man nicht lange böse sein. Sie hat ihm etwas Zeit gegeben und nun ist alles wieder in Ordnung zwischen den beiden."

Taylor Swift und Harry Styles geben ihrer Liebe demnach noch eine Chance. Bei den NRJ Music Awards am Wochenende in Cannes sollen die beiden Musiker erstmals wieder gemeinsam zu sehen sein. "Sie werden im gleichen Hotel wohnen und Harry während ihres Aufenthalts eine Menge romantische Überraschungen.", verriet die unbekannte Quelle "The Sun".

>>Alle News zu Taylor Swift findest Du hier!

Wie findest Du, dass Taylor und Harry wieder ein Paar sein sollen? Verrate es uns in den Kommentaren. Tay zumindest dürfte ziemlich erleichtert sein. In der letzten Zeit musste sich die Blondine ganz schön viele Scherze über ihre zahlreichen gescheiterten Beziehungen anhören. Die jüngste Parodie auf ihr Liebesleben zeigen wir Dir im Video.

>> Alle News zu Harry Styles findest Du hier!

 

Video-Parodie: Taylor Swifts Trennungs-Song