Taylor Swifts neues Album "1989"

Taylor Swift ist sehr stolz auf ihr neues
Taylor Swift ist sehr stolz auf ihr neues

Schon die erste Single "Shake It Off" aus Taylor Swifts neuem Album hat uns total umgehauen. Doch der zweite Track "Blank Space", den Tay gerade veröffentlicht hat, ist wirklich eine musikalische Meisterleistung. Dabei hat sie sich wohl ein bisschen von ihrer BFF Lorde inspirieren lassen. Wir Lieben den Song jetzt schon und bekommen ihn nicht mehr aus dem Ohr.

 

Hör ihn dir jetzt an!

 

 

Taylor Swift hat sich musikalisch total verändert

 

So hast du Taylor Swift noch nie gesehen

Wahnsinn! Taylor Swift hat sich musikalisch verändert. Das will sie auch auf ihrem neuen Album beweisen.

Schluss mit Country! Taylor Swift kündigt ihre neues Album - ihr erstes Pop-Album - an! Tay will sich vorerst von der Country-Musik verabschieden und neue Töne einschlagen. Die Sängerin verrät, dass sie Musik machen will, die sie zuvor noch nie gemacht hat.

Die neue Mukke von Tay wird auf ihrem neuen Album "1989" zu finden sein, das in Deutschland ab dem 31. Oktober raus kommt.

Inspiration fand Taylor Swift in den späten 80er Jahren, wie sie erzählt: "Ich liebte die Risiken, die sie eingegangen sind. Es war anscheinend eine Zeit mit grenzenlosen Potenzial… Diese Vorstellung inspirierte mich sehr."

Taylor fand es an der Zeit, sich musikalisch neu zu finden und eine andere Richtung einzuschlagen. "Das neue Album war für mich eine Wiedergeburt, es ist so neu… und da ich am 13. Dezember 1989 geboren wurde, heißt das Album ‚1989‘", erzählt sie.

 

"Shake It Off" ist die erste Singleauskopplung aus "1989"

Einen Vorgeschmack auf Taylor Swifts neues Album können wir bereits jetzt schon haben. Tay hat nämlich gerade ihr mega cooles Musikvideo zu dem Song "Shake It Off" veröffentlich, der auch auf dem Album "1989" sein wird. Der Clip ist ein echter Gute-Laune-Garant, und das ist genau das, was Taylor ausdrücken möchte.

"Ich hatte die Idee dafür, da ich in den letzten Jahren einige harte Lektionen lernen musste. Die Leute können zu jeder Zeit etwas über uns sagen und wir können es nicht kontrollieren. Du kannst deswegen in den Wahnsinn absteigen, wenn du willst. Option 2 ist, dass du es einfach abschüttelst", so die Sängerin über ihren neuen Song.

Schau dir den Clip an, wir leben ihn bereits jetzt schon!

 

Taylor Swift mit "Shake It Off":