Taylor Swift hat zwei beste Freundinnen!

Taylor Swifts beste Freundinnen
Taylor Swifts beste Freundinnen

Taylor Swift weiß ganz genau, wem sie vertrauen kann: Selena Gomez und Emma Stone sind ihre besten Freundinnen!

3a8b92209df461f4d91b66750dff1477

Selena Gomez (18) und Emma Stone (22) sind Taylor Swifts (20) beste Freundinnen! In einem Interview mit BBC wurde die Country-Sängerin gefragt, wen sie auf einen Road-Trip mitnehmen würde:

"Ich würde meine zwei besten Freundinnen mitnehmen. Eine der beiden wäre meine Freundin Emma. Sie ist eine Schauspielerin. Sie spielt in dem neuen Film 'Einfach zu hAben' mit. Und dann würde ich noch Selena mitnehmen, meine andere beste Freundin. Es wären also ich, Emma Stone und Selena Gomez. Wir hätten einiges zu lachen."

Besonders die Freundschaft zu Selena sei sehr intensiv:

"Wir geben uns immer gegenseitig Ratschläge. Es ist eine großartige Freundschaft. Gestern haben wir zwei Stunden telefoniert, weil wir es zwei Wochen nicht geschafft haben, miteinander zu reden. Wir sind beide sehr beschäftigt, deshalb gab es jede Menge zu erzählen. Wir haben uns beide Ratschläge erteilt. Ich denke, wir beide schätzen es, dass wir ehrlich miteinander sein können."

Für Taylor ist Sel sogar mehr als nur eine Freundin:

"Ich würde wirklich sagen, dass wir wie Schwestern sind. Ich hatte nie eine Schwester, aber wenn ich eine gehabt hätte, dann hätte ich eine kleine, süße, jüngere Schwester wie Selena gehabt. Ich habe immer das Gefühl, dass sie genauso alt ist wie ich und vergesse immer, dass sie erst 18 ist."

Es ist doch schön, zwei so tolle Freundinnen an seiner Seite zu haben!