Taylor Swift gibt Liebes- Tipps!

Taylor Swift als Beziehungs-Ratgeberin!
Taylor Swift als Beziehungs-Ratgeberin!

Was sollte man in einer Beziehung auf gar keinen Fall machen? Taylor Swift hat da ganz klare Regeln! Aber auf wen soll die Sängerin jetzt ein Auge geworfen haben?

Taylor Swifts (20) Beziehung mit Taylor Lautner (17) hielt nicht sehr lange (» [old:bcnode:100031]wir berichteten![/old]) - und auf eine enge Freundschaft mit ihr kann der "New Moon"-Star wohl auch nicht hoffen.

"Ich bin ein großer Fan davon, einen richtigen Schlussstrich zu ziehen, weil ich mich kenne. Ich bin keine Person, die nach einer Trennung mit einem Typen total kumpelhaft umgehen kann, vor allem, wenn es eine unschöne Trennung war", so Taylor im Interview mit dem "Girls' Life"-Magazin.

Deshalb gilt für sie auch: "Antwortet nicht auf seine E-Mails, vor allem nicht, wenn die Beziehung vorbei ist." Und auch ansonsten hat Taylor noch ein paar gute Tipps für alle Mädchen: "Regel Nummer 1: Wenn deine Freundin schon mal wegen dem Jungen geweint hat, dann haltet euch fern von ihm. Regel Nummer 2: Eure Freundinnen sollten auf jeden Fall Regel Nummer 1 zustimmen."

ff5f81e81d16ce348bf186bee9200b83

Verändern sollte man sich auch niemals einem Boy zuliebe - auch wenn Taylor das selbst schon mal gemacht hat. "Manchmal machen Jungs Andeutungen, wenn du deine Haare anders trägst, oder sie wollen, dass du dich anders verhältst. Aber wenn du dich damit nicht wohlfühlst, dann ändere dich nicht", so Taylor. "Ich gebe zu, dass ich das auch ein paar Mal gemacht habe, ich habe nachgegeben, wenn ein Junge vorgeschlagen hat, ich soll meine Haare glatt tragen oder ins Solarium gehen. Aber das ist ein Fehler, weil der Typ dann nicht darauf steht, wie du wirklich bist."

Ob Taylors Regeln bei John Mayer (32) alle beachtet werden? Mit dem Sänger wurde sie jetzt nämlich laut "Star"-Magazin bei einem romantischen Abendessen im "Il Ristorante de Giorgio Baldi" in Santa Monica gesichtet. "Sie kamen zusammen rein und haben einen Tisch in der Ecke des Restaurants bekommen. Sie sahen definitiv aus wie ein Paar", so ein anderer Gast. "John erzählte Geschichten und sie hing an seinen Lippen." Die beiden kennen sich zwar schon länger, Taylor ist auch auf Johns neuem Album "Battle Studies" zu hören - aber vielleicht hat's jetzt gefunkt zwischen den beiden . . .

.......................................................................................................

» Die Stars der "People's Choice Awards 2010"!

» Die schönsten Outfits 2009!

» [old:bcnode:101203]BRAVO.de-StarKlick: Mach mit bei unserer Umfrage![/old]

» Schick oder Schock mit Taylor & Co.

» Welche Stars sind miteinander befreundet?