Happy Birthday, Taylor Swift!

Taylor Swift ist 25 Jahre geworden
Taylor Swift ist 25 Jahre geworden

Taylor Swift ist heute (13.12) 25 Jahre alt geworden. Happy happy birthday,Tay! Und wie wird die Sängerin ihren Ehrentag feiern? "Ich habe bislang wirklich noch nichts geplant. Es ist ein wenig merkwürdig, wenn du dich auf etwas freust... Ich war so beschäftigt mit der Albumveröffentlichung und so gespannt darauf. Es war zwei Jahre in Arbeit, deshalb geht in meinem Kopf rum, 'Geburtstage kommen jedes Jahr, Albumveröffentlichungen nur alle paar Jahre.‘ Ich bin immer noch auf Promo-Tour, deshalb steht derzeit noch ganz unten auf meiner Prioritätenliste, dass ich 25 werde", erzähl sie der "Contactmusic.com".

Taylor wird also eher im kleinen Kreis feiern. Einen Geburtstagswunsch hat sie trotzdem: Die Medien sollen aufhören, all ihre Freunde zu beschuldigen, sie zu daten! Von unserer Seite geht das klar, Taylor!

 

So hat Taylor letztes Jahr gefeiert

5baac245e83fc89584e4e64efc30982a 0

Versteckt die schwarzen Katzen, die Leitern und packt die Spiegel in Watte, denn Taylor Swift hat heute Geburtstag! Und das ausgerechnet an einem Freitag, den 13.! Echt fies! Aber wer am 13. Dezember Geburtstag hat, der wird sicher hin und wieder das "Glück" haben, dass dieser Tag ein Freitag wird. Bereits am 13. Dezember 2002 fiel der Geburtstag der Country-Pop-Sängerin auf einen Freitag. Und sie wurde 13 Jahre alt!

 

 

Taylor aber freute sich richtig auf ihren Geburtstag und darauf endlich 24 Jahre alt zu sein und außerdem...die 13 ist Taylors Glückszahl!

Fans wissen es sicherlich bereits, aber manchmal malt sich Taylor die Zahl 13 auf die Hand - es bringt ihr Glück. Bei Preisverleihungen sitzt sie am liebsten auf Platz Nr. 13 oder in Reihe 13 oder eben im Bereich M (13. Buchstabe im Alphabet). Offensichtlich bringt es Taylor Swift ordentlich Glück, denn bei Preisverleihungen hat sie bisher immer ordentlich abgeräumt!

Und bei den Geschenken hat sich Taylor Swifts Mutter dieses Jahr viel Mühe gegeben: zu den singenden Miezen der Geburtstagskarte (Video) gab's noch ein antikes Besteck-Set!

Alles Gute zum Geburtstag Taylor Swift! Möge dir die Zahl 13 auch weiterhin eine ganze Menge Glück bringen!