Taylor Swift & Calvin Harris: Das Traumpaar hat sich getrennt!

Taylor Swift, Calvin Harris
Eine Zeit lang war nicht klar, ob Tay & Calvin überhaupt zusammen sind!

NEEEEEEEEIN! Diese News erschüttert uns jetzt doch ganz schön! Taylor Swift und Calvin Harris waren so etwas wie DAS Dream-Team unter den Promi-Beziehungen. Jetzt soll angeblich alles aus und vorbei sein. Seit knapp über einem Jahr durften wir erst darüber rätseln, ob was geht, dann freuten wir uns, das was geht, um dann Taylors Instagram-Account zu stalken, auf dem sie ständig süße Pärchen Pics postete. 

 

Er wollte nicht mehr! 

Doch so dramatisch, wie die Trennung für uns im Moment noch ist, ist sie für die beiden wohl nicht. Laut dem amerikanischen "People"-Magazin, soll es kein Drama gegeben und beide eingesehen haben, dass es doch nicht so gut passt, wie die beiden dachten. Doch offenbar scheint ER am Ende die treibende Kraft gewesen zu sein.

"Er hat das Interesse bereits vor einigen Monaten verloren, aber er hat wirklich versucht, die Beziehung nicht zu beenden", erklärte ein Insider gegenüber dem Magazin. Immerhin hat er versucht zu kämpfen. Wenn man dann allerdings merkt, dass es beiden nicht gut tut, sollte man allen Mut zusammen nehmen und die Beziehung beenden.

 

Gab es doch ein Drama?

Eine weitere Quelle behauptet jetzt gegenüber "E! News", dass sich das Paar nie wirklich einig war: "Sie waren sich nicht wirklich einig in ihrer Beziehung. Das ständige Herumtouren und Reisen hat dabei auch nicht wirklich geholfen. Es schien so, als seien sie mehr Freunde als Verliebte." Hinzu kommt, dass sie sich durch ihre unterschiedlichen Freundeskreise auch immer weiter voneinander entfernt haben und Taylor am Ende sogar ziemlich enttäuscht war. "Taylor war sehr enttäuscht von Calvin und sie hatte das Gefühl, dass er nicht für sie da ist. Die Beziehung hat nicht die Fortschritte gemacht, die sie sich gewünscht hat." 

Hmm das klingt nicht so schön! Und wir finden es wirklich super schade! Wir hätten Taylor und Calvin gern noch viele, viele Sommer mehr auf einem aufblasbaren Schwan in einem Pool chillen gesehen! 

 

7. März 2016

 

Wollen die beiden zusammenziehen?

Das ist definitiv ein eindeutiges Zeichen! Lange waren wir uns gar nicht sicher, ob Taylor Swift und Calvin Harris noch zusammen sind. Sie posteten keine gemeinsamen Liebes-Bilder mehr, zeigten sich auf keiner Veranstaltung zusammen. 

Jetzt ist klar, dass die Zwei offenbar einfach nur viel Zeit brauchten, um Umzugs-Pläne zu schmieden. Laut dem "Heat Magazine" soll der Kaufvertrag für ein Anwesen in Carbon Beach schon bereitliegen. 

 

Sie feierten gerade ihr Einjähriges!

Für das erste gemeinsame Haus wollen die beiden übrigens 14 Millionen Euro auf den Tisch legen. Nicht schlecht! Dafür bekommen sie auch sechs Schlafzimmer, einen Pool, ein Fitness-Studio, ein eigenes KINO (!) und ein zweistöckiges Gästehaus - Wow! 

Bis zum Einzug dauert es zwar noch ein bisschen, aber dieser wichtige Schritt in ihrer Beziehung kommt genau zum richtigen Zeitpunkt. Die beiden feierten jetzt nämlich ihr einjähriges Jubiläum. Bei Instagram zeigte uns Taylor gerade auch, was sie von ihrem Liebsten geschenkt bekommen hat.

Die Sängerin werden wir vermutlich ab jetzt nur noch mit dem goldenen Herz-Anhänger sehen, auf dem Calvin ganz offensichtlich das Kennenlern-Datum eingravieren lassen hat. Sooo süß!

Also bei den beiden ist definitiv alles in bester Ordnung! 

 
 

Jetzt BRAVO bei WhatsApp abonnieren!