Taylor Swift: Bald auch TV-Star?

Wird Taylor Swift bald in "Girls" zu sehen sein?

WOW! Taylor Swift wurde eine Gastrolle in der US-Kultserie "Girls" angeboten - und sie hat angenommen!

Lena Dunham, die Produzentin von der US-Kultserie "Girls", scheint es endlich geschafft zu haben: Nach unzähligen Versuchen hat Taylor Swift den Vorschlag, eine Gastrolle in "Girls" zu spielen, angenommen.

Nach eigenen Angaben liebt Taylor die TV-Show über alles, hat aber bisher nie die Zeit gefunden. Außerdem soll die blonde Sängerin gegenüber Lena Dunham erwähnt haben, dass sie unheimlich gerne eine feste Rolle in der Serie übernehmen würde, sowie ein paar Songs für "Girls" schreiben wollen würde.

Die Produzentin soll daraufhin ewähnt haben, dass sie Taylors Musik höre, wenn sie an dem Skript für die Serie schreibt. "Während ich die erste Staffel von "Girls" geschrieben habe, habe ich durchgehend Taylors "Speak Now"-Album gehört. Es hat mich total inspiriert!"

Das sind doch schonmal perfekte Voraussetzungen, nicht wahr?

Lena Dunham und Taylor Swift kennen sich bereits länger
Lena Dunham und Taylor Swift kennen sich bereits länger

Das wäre dann übrigens nicht Taylors erste Fernseh- und Filmerfahrung. Die 24-jährige Sängerin hatte bereits 2009 bei "CSI: Den Tätern auf der Spur" eine Gastrolle. Zuletzt war sie 2013 bei einer Episode der Serie "New Girl" an der Seite von Zooey Deschanel zu sehen - allerdings nur ca. 30 Sekunden.

Das ist steigerungsfähig, findet Taylor Swift und dieser Meinung scheint auch Lena Dunham zu sein. Die Sängerin soll bereits in der vierten Serienstaffel ihren ersten Auftritt haben. Erobert Taylor nun auch die TV-Welt?

 

Cara Delevingne ist auch dabei!

Auch Cara soll eine Gastrolle bei "Girls" erhalten!
Auch Cara soll eine Gastrolle bei "Girls" erhalten!

Taylor Swift soll der Produzentin auch ihre BFF, das Supermodel Cara Delevingne, vorgeschlagen haben. Immerhin - so Taylor - liebe Cara die TV-Serie genauso sehr wie sie.

Lena Dunham soll begeistert darauf reagiert haben und nun wird überlegt, ob auch Cara in einer Gastrolle in "Girls" auftreten soll.

Auch für Cara Delevingne wäre es nicht die erste Filmerfahrung. Das Model spielte 2012 in "Anna Karenina" an der Seite von Keira Knightley und Jude Lawdie Nebenrolle der Prinzessin Sorokina.

 

Reinschnuppern in die US-Kultserie "Girls"

"Girls" handelt von dem Leben Hannah Horvaths und ihren drei engsten Freundinnen in New York City.

Obwohl Hannah das College schon vor zwei Jahren erfolgreich abgeschlossen hat, steht sie immer noch nicht auf eigenen Beinen. Um sie endlich zur Selbstständigkeit zu >zwingen

"Girls" erhielt bei der Emmy Verleihung den Preis für die "Beste Comedy Serie" und für das "Beste Casting".

Die ersten beiden Staffeln wurden 2013 auf ZDFneo ausgestrahlt. Wenn du dich für "Girls" interessierst, dann wirf doch mal einen Blick auf den Trailer der ersten Staffel.