Taylor Swift auf dem Cover der australischen "Girlfriend"

Taylor Swift auf der "Girlfriend"

Bei Taylor Swift läuft er gerade so richtig rund: die 21-Jährige wurde mehrfach bei den Billboard Music Awards 2011 ausgezeichnet, das Video zu ihrer neuen Single "The Story Of US" ist draussen und Taylor wird immer wieder weltweit als Cover-Girl auf verschiedenen Zeitschriften abgelichtet!

Gerade ziert sie nicht nur die InStyle in Amerika, sondern auch das australische Magazin "Girlfriend". Im Heft erzählt Taylor von ihrer "Speak Now"-Tour und von den Fotos, die sie während der Tour gemacht hat!

 

Taylor Swift in der Schule gemobbt!

Doch nicht immer war in Taylors Leben alles so rosig! In einem Interview mit MTV erzählt die Sängerin, dass sie in der Schule gemobbt wurde und oft sehr einsam war. Trost fand die 21-Jährige in dieser Zeit in Dingen, die sie gerne macht, wie Songwirting, Lesen und in ihrem Interesse für Geschichte.

Außerdem verrät Taylor Swift, dass sie es toll findet, alleine zu wohnen, dass sie gut Kochen kann und dass sie, wenn es darauf ankommt, auch einen knallharte Geschäftsfrau ist! Eines der Gerichte das Taylor richtig gut Kochen kann, ist Pasta mit Hühnchen in einer Weißwein-Sauce. Dazu serviert sie Salat mit Erdbeeren und Gorgonzola. Klingt Lecker! Und wer würde sich nicht gerne mal von Taylor bekochen lassen?

Das MTV-Interview mit Taylor Swift kannst Du Dir hier ansehen! Gefällt es Dir? Verrat es uns!

Tags: MTV Shows