Taylor nimmt keine Rücksicht auf Jungs!

Ist Taylor Swift Single, weil alle Jungs Angst haben, in einem ihrer Songs vorzukommen?
Ist Taylor Swift Single, weil alle Jungs Angst haben, in einem ihrer Songs vorzukommen?

Über ihre Ex-Freunde will Taylor Swift auch in Zukunft Songtexte schreiben!

Im Moment ist Taylor Swift (19) Single, aber ihre bisherigen Beziehungen ver- arbeitet die Sängerin gerne in ihren Songs. Das könnte natürlich potentielle neue Kandidaten abschrecken - aber darüber macht sich Taylor keine Gedanken:

"Es ist mir egal, wenn die Ehrlichkeit in meinen Songs meine Chancen bei den Jungs verringert. Ich habe gerade so viel Spaß, dass es mir egal ist", so Taylor laut "Showbiz Spy". Denn eigentlich müsste sich ihr Freund nur korrekt verhalten - dann findet er sich auch nicht in einem ihrer Songtexte wieder:

"Ein Junge, der weiß, dass er mir nicht wehtun wird, und der weiß, dass er nichts Schlimmes machen wird, wird davor keine Angst haben", so Taylor. "Wenn sie nicht wollen, dass ich Songs über sie schreibe, dann sollten sie keine schlimmen Sachen machen."

Und das wäre nicht das Einzige, was einem Ex blühen könnte - gerade erst verriet Taylor, dass sie Fotos ihrer Ex-Freunde verbrennt: "Ich bin nicht die Einzige, die die alten Bilder ihrer Freunde verbrennt. Manche Jungs sind den Bilderrahmen nicht wert", erklärt Taylor. Außerdem hat sie ein merkwürdiges Hobby: "In meiner Freizeit fahre ich gerne an den Häusern meiner Ex-Freunde vorbei", gesteht sie. "Ich werfe jetzt nicht mit Eiern oder so, ich kontrolliere sie einfach gerne. Jeder macht das - es gibt nur nicht jeder zu."