Taylor Momsen: Verruchtes "Zink"-Covergirl

Taylor Momsen ist auf dem März Cover des "Zink" Magazins.

In der März-Ausgabe des "Zink" Magazins zeigt sich Taylor Momsen als sexy Covergirl. Im Interview mit dem Mag verrät sie, dass sie sich nur noch auf ihre Musik konzentrieren will.

Verführerisch und verrucht: Taylor Momsen ist das Gesicht der März-Ausgabe des "Zink Magazine". Sie zeigt sich wie gewohnt von ihrer düsteren Seite: Schwarzes Korsett, zerzauste Haare und ein ziemlich sexy Blick. Immer wieder sorgt die 18-Jährige mit ihren krassen Outfits für Aufsehen. Und auch die Pics für das Magazin bilden da keine Ausnahme: Aus dem braven Mädchen, das Taylor noch zu "Gossip Girl"-Zeiten war, ist eine richtige Rockerbraut geworden.

Im Interview mit der "Zink" verrät Taylor, dass ihre Musik für sie im Mittelpunkt steht. Mit ihrer Band "The Pretty Reckless" arbeitet sie gerade an einem zweiten Album. Sie erzählt: "Meine Musik wird sich verändern. Ich habe so viel erlebt, seit ich mein erstes Album geschrieben habe, und ich will meine Musik mit diesen neuen Erfahrungen füllen. Ich bin viel gereist und habe spannende Menschen getroffen. Ich packe Dinge jetzt anders an." Da kann man auf die neuen Songs des ehemaligen "Gossip Girl"-Stars gespannt sein!

Hier kannst Du Dir die Bilder aus dem Fotoshooting für das "Zink Magazin" ansehen. Verrate uns in den Kommentaren, wie Du die Fotos findest!

Galerie starten