Taylor Lautner: "Ich vermisse Twilight!"

Taylor Lautner vermisst "Twilight"

Vier Jahre lang stand Taylor Lautner als Werwolf Jacob für "Twilight" vor der Kamera. Jetzt, ein halbes Jahr nach dem Ende der Film-Reihe, verrät er, wie sehr er das Set und die Kollegen vermisst.

Als Werwolf Jacob wurde Taylor Lautner in "Twilight" weltberühmt und zum Schwarm von Millionen Mädchen. Vier Jahre lang stand der 21-Jährige für die Mystery-Reihe vor der Kamera, vor einem halben Jahr lief der letzte Teil auf der Kinoleinwand. Und der Abschied fiel ihm schwer: Bis heute hat er das Ende noch nicht richtig verarbeitet.

"Ich vermisse es, ich vermisse das Erlebnis des Drehs…wir liebten das”, erklärte Taylor in einem Interview mit Ryan Seacrest, das im Kinderkrankenhaus von Orange County/Los Angeles stattfand.

Der Kontakt zu den anderen Schauspielern besteht allerdings nach wie vor. "Die gute Nachricht ist, ist sehe immer noch jeden von ihnen. Wir entwickelten solch eine enge Beziehung, dass es sich fast so anfühlt, als ob es nicht vorbei wäre, weil wir uns immer noch sehen. Es ist einfach eine andere Umgebung." Besonders mit Kristen Stewart, die in "Twilight" Bella spielt, hat Taylor Lautner gerade viel Zeit verbracht (»wir berichteten...).

>> Alle News rund um Twilight findest Du hier!

Es wurde sogar gemunkelt, dass er mit der 22-Jährigen etwas am Laufen hätten - genauso wie mit "Spring Breakers"-Star Ashley Benson (23). Aber über solche Gerüchte kann er nur lachen: "Nein, ich bin in Wirklichkeit Single!"

Zeit für eine Freundin bleibt ihm gerade eh wenig. Taylor hat schon wieder ein neues Film-Angebot am Start. "Es ist etwas zu früh, um darüber zu sprechen. Aber es hat ein bisschen von allem. Es gibt eine tolle Lovestory, auch Action kommt vor und es ist etwas anderes für mich, also freue ich mich sehr drauf. Es ist dunkler und mutiger als alles, was ich vorher machte."

Wir sind schon sehr gespannt. Aber mal ehrlich, als hotten Welwolf Jacob würden wir Taylor Lautner auch gerne noch einmal sehen. Er hätte sicher nichts dagegen...