Taylor Lautner: Das war die 'schwerste' Szene in "Eclipse"!

"Taylor Lautner: Das war die 'schwerste' Szene in ""Eclipse""! "
"Taylor Lautner: Das war die 'schwerste' Szene in ""Eclipse""! "

Liebe kann echt ganz schön anstrengend sein: Das durfte Taylor Lautner (18) jetzt beim Dreh mit Kristen Stewart erfahren!

In "Eclipse", dem dritten Teil der großen "Twilight"-Saga (Kinostart: 15. Juli 2010), gibt es eine Szene, in der Taylor in der Rolle des 'Jacob' seine 'Bella' (Kristen Stewart) tragen muss. Doch das nicht genug: Bella und Jacob hatten im Drehbuch während dieses Takes ganze vier Seiten Dialog zu sprechen!

"Wir hatten eigentlich geplant, dass es eine Vorrichtung geben sollte, die Kristens Gewicht trägt, und ich sollte nur so tun, als würde ich sie tragen. Als wir damit an diesem Tag losgelegt haben, hat das gar nicht natürlich ausgesehen. Sie (das Team beim Dreh) haben sich gefragt, was sie jetzt machen, und ich habe gesagt 'Ich trage sie einfach! Was wird sie schon wiegen? Keine große Sache!'"

Leider hatte sich Taylor damit ein bisschen selbst überschätzt: "Wir haben den ganzen Tag an dieser Szene gedreht: Wir haben die Szene von weitem aufgenommen, wir haben meine Nahaufnahme gemacht, wir haben ihre Nahaufnahme gemacht, eine Aufnahme von hinten, einfach alles. Das war wirklich hart . . . Das war wirklich schmerzhaft!"

..................................................................................................................

» Taylor und Kristen: Die "Eclipse"-Stars in Berlin!

» "MTV Movie Awards": die besten Pics!

» Tolle neue Bilder aus "Eclipse"!

» Alle "Eclipse"-Stars für dich im Überblick!