Taylor: Jake legt sich für sie ins Zeug!

Sind sie nun ein Paar oder sind sie's nicht? Taylor Swift und Jake Gyllenhaal machen ein großes Geheimnis um ihre Beziehung. Doch kleine Treffen haben die beiden längst verraten!

Die Gerüchte halten sich hartnäckig, aber was läuft denn jetzt wirklich zwischen Taylor Swift (20) und Jake Gyllenhaal (29)?

Laut "Showbizspy.com" ließ Jake seine Traumfrau in den letzten Tagen mit einem Privatjet nach London einfliegen! Und warum das alles? Ganz einfach: "Jake wollte etwas Zeit mit Taylor verbringen. Hätte er das nicht gemacht, hätten die beiden sich verpasst, da er in die Staaten zurückfliegen musste. Er schickte ihr einen Jet, der ihn locker 100.000 Pfund (ca. 118.000 Euro) gekostet hat!"

Kein Wunder, dass sich Jake so in die Sache reinhängt. Ein Insider erzählte laut "National Enquirer", wie Taylor hinsichtlich der Männer angeblich tickt. "Wenn sie weiß, dass ein Mann unerreichbar ist, will sie ihn umso mehr! Aber sobald sie diesen Typen bekommen hat, wird es schwer, sie zu halten. Meistens beendet sie es dann bald"

Doch wem geht das nicht so. Wenn man weiß, dass man etwas nicht haben kann, dann will man es doch umso mehr, oder? So sieht das wahrscheinlich auch die Country-Sängerin! Doch Jake scheint für sie mittlerweile nicht mehr unerreichbar - hoffentlich schickt ihn Taylor dann nicht bald wieder in die Wüste . . .

31aaade6ff9f60b50d5fa59539dd6fb4

524ba47a29deaf8129f1114c6dfd263a