"Systemfehler - Wenn Inge tanzt": Wenn aus Hass Liebe wird...

Punkrocker Max trifft auf Inge

Sie können sich eigentlich nicht leiden - doch irgendwie können Max und Inge aus "Systemfehler - Wenn Inge tanzt" auch nicht ohneeinander. Erfahre im exklusiven Featurette mehr zur verzwickten Lovestory!

Die Punkrock-Band Systemfehler (Tim Oliver Schultz, Tino Mewes, Constantin von Jascheroff und Thando Walbaum) steht mit ihrem großen Hit "Wenn Inge tanzt" endlich kurz vor dem Durchbruch. Doch der Weg zum langersehnten Plattenvertrag führt ausgerechnet über besagte Inge (Paula Kalenberg), die von ihrer Verewigung in diesem Song so gar nicht begeistert ist.

Allerdings kann die Band nur mit ihrer Hilfe den Durchbruch schaffen. Also packen alle gemeinsam an. Und so werden aus Feinden Freunde - und aus Max und Inge sogar noch mehr...

"Systemfehler - Wenn Inge tanzt" ist ab 11. Juli im Kino! Was die Hauptdarsteller Tim Oliver Schultz und Paula Kalenberg zu ihrer verzwickten Lovestory sagen? Das erfährst du im exklusiven Featurette!

Check jetzt die exklusiven Clips zum Film sowie das Musikvideo zum Song "Wenn Inge tanzt". Viel Spaß beim Anschauen!

 

Exklusives Featurette zum Film "Systemfehler - Wenn Inge tanzt" - Max & Inge