Sweeter Newcomer: Jetzt kommt Jonathan!

Sweeter Newcomer: Jetzt kommt Jonathan!
Sweeter Newcomer: Jetzt kommt Jonathan!

Er ist DIE deutsche Gitarrenpop-Hoffnung: Jonathan veröffentlicht in Kürze seine Debütsingle "Warm". BRAVO.de sagt Dir, was Du jetzt über den sweeten Newcomer wissen musst!

Musik ist seine große Liebe: Wenn Jonathan Walter (20) auf der Gitarre seine Songs performt, dann leuchten seine Augen vor Glück und auf seinem Gesicht liegt ein Lächeln, das einfach jeden ansteckt!Seine Begeisterung für die Musik erfasste ihn schon als Kind: "Als kleiner Junge habe ich meine Lieblingssongs einfach umgeschrieben. Und bei Fahrradausflügen mit meinem Vater haben wir immer Reimspiele gemacht - so bin ich zum Texten gekommen!" Das frühe Training hat sich gelohnt: Jetzt wurde der aus dem kleinen Ort Schwerte bei Dortmund stammende Jona entdeckt! Dabei half ihm seine Familie: "Mein großer Bruder Lukas arbeitet als Tontechniker. Er hat einfach ein paar Produzenten ein Demotape von mir in die Hand gedrückt." Einer der Produzenten war sofort überzeugt und engagierte Jona vom Fleck weg!Inzwischen lebt Jona in einer WG in seiner Traumstadt Hamburg und will mit seiner Debütsingle "Warm" (VÖ: Anfang Mai) einen Hit landen. Der sweete Blondschopf ist überglücklich: "Mein Leben ist zur Zeit so aufregend! Ich genieße jeden Tag!" Hier kannst Du schon mal vorab in Jonas Debütsingle "Warm" reinhören!

Galerie starten