Susan Sideropoulos: Romantischer Heiratsantrag!

Susan Sideropoulos: In Jogginghosen sagte sie 'Ja' zum Antrag ihres Boyfriends Jakob!
Susan Sideropoulos: In Jogginghosen sagte sie 'Ja' zum Antrag ihres Boyfriends Jakob!

Der "GZSZ"-Star hat sich mit Boyfriend Jakob verlobt!

Fast zehn Jahre sind Susan und ihr Jakob schon zusammen - jetzt ließ er sich für den Heiratsantrag echt was einfallen.

Susan erzählte RTL, dass sie völlig überrascht wurde: Sie drehte gerade in Köln ihren ersten Kinofilm "Hammer und hart" und kam abends müde ins Hotel, als ihr plötzlich ein neues Zimmer zugewiesen wurde, weil in ihrem alten angeblich etwas repariert werden musste.

Als sie die Tür der neuen Suite öffnete, wurde Susan schon erwartet: "Als ich die Zimmertür öffnete, hörte ich gleich Jakobs und mein Lied. Dann sah ich die Dekoration der Suite: Auf dem Boden lagen überall Rosenblätter, Kerzen wiesen mir den Weg durch den Flur ins Zimmer. Er endete in einem Herz aus Teelichtern."

Jakob hatte sich in einen schicken Anzug geworfen - Susan stand in Jogginghosen da! Aber das war in diesem Moment natürlich egal. Als Jakob vor ihr auf die Knie ging und sie fragte, ob sie seine Frau werden wolle, sagte Susan sofort ja.

Der Ring von Tiffanys in New York freute die Schauspielerin total - Jakob hatte ihn heimlich gekauft. Die Hochzeit soll laut Susan nächsten Sommer stattfinden - jetzt suchen die beiden sich erstmal eine größere Wohnung.

Zurück zu: Kylie Minogue: Die OP verlief erfolgreich! >>>