Superstar Pietro Lombardi: Videos aus alten Zeiten!

Süß: Pietro Lombardi und sein Kumpel Ümet am Klavier

Erfolgsmäßig geht "DSDS"-Gewinner Pietro Lombardi (18) gerade voll durch die Decke: Seine Single "Call My Name" holte Gold und Pietro hat damit gleich einen Rekord aufgestellt: Kein anderer Deutscher Künstler vor ihm schaffte es in so kurzer Zeit eine Single zu vergolden (» wir berichteten ....)!

Dass der 18-Jährige nicht erst seit "Deutschland sucht den Superstar" was kann, zeigen jetzt diese Videos von Pietro. Besonders schön ist das Vintage-Video: Von seinem Kumpel Ümet am Klavier begleitet singt Detuschlands neuer Superstar den Song "Grüne Augen" und macht das verdammt gut!

>> Alle News zu Pietro Lombardi findest du hier

Aber auch die Videos nach dem DSDS-Recall am Bahnhof, oder unterwegs zum Casting im Zug zeigen, wie talentiert Pietro Lombardi ist und dass er den Titel zurecht trägt! Hier kannst Du Dir einige von Pietros coolsten Videos anschauen! Da stellt sich die Frage, ob Pietro auch ohne eine Teilnahme bei DSDS seine Karriere hätte starten können...

Wie findest Du sie? Verrat es uns!

 

Pietro Lombardi feat. Ümit Kus - Grüne Augen

 

Pietro Lombardi "Dance With My Father" von 2008

 

Pietro singt am Telefon

 

Rene Breuer feat. Pietro Lombardi am Deutzer Bahnhof

 

Rene Breuer feat. Pietro Lombardi singen With You

 

Rosano feat. Pietro Lombardi ...live im zug nach DSDS-Casting

 

Pietro Lombardi im Januar 2011