SUPERBLOOM: Gewinne Tickets für das Mega-Festival

Du wolltest Miley CyrusApache 207 oder Loredana schon mal live sehen? Dann kommt hier deine Chance! Wir verlosen Tickets für das SUPERBLOOM-Festival in München!

Das SUPERBLOOM findet in München dieses Jahr zum ersten Mal statt
Das SUPERBLOOM findet in München dieses Jahr zum ersten Mal statt
 

Das SUPERBLOOM-Festival: Sei dabei!

Am 5. und 6. September 2020 verwandelt sich das Gelände des Olympiaparks und das Olympiastadion in München in ein richtig geiles Festival. Beim SUPERBLOOM werden zwei Tage lang, auf insgesamt drei großen Bühnen, super krasse Künstler auftreten. Sei live dabei, wenn sich Miley Cyrus zum ersten Mal in München die Ehre gibt, Boss-Girl Loredana mit ihren geilen Raps die Bühne abreißt und AnnenMayKantereit mit seiner Reibeisenstimme für die nötigen Feelings sorgt. Bock bekommen? Dann solltest du unbedingt an unserem Gewinnspiel teilnehmen und mit etwas Glück bist du im September dabei! 😍

Unter anderem werden Miley Cyrus, Apache 207, Loredana und Liam Payne beim SUPERBLOOM-Festival in München am Start sein.
 

SUPERBLOOM: Diese Stars treten in München auf

Das Line-up lässt schon jetzt keine Wünsche mehr offen. Beim SUPERBLOOM werden internationale sowie nationale Stars vertreten sein und für krasse Vibes sorgen! Diese Acts wurden dabei bisher offiziell bestätigt:

 

Gewinne 5 x 2 Tickets für das SUPERBLOOM-Festival

Der Kartenverkauf ist bereits gestartet. Early-Birds können dabei ein 2-Tages-Ticket für 155 Euro auf der offiziellen Seite des Festivals erwerben. Doch du hast hier und jetzt die Chance UMSONST dabei zu sein! Mach mit und gewinne 5 × 2 Tickets für das SUPERBLOOM.

Bild-CAPTCHA
Geben Sie die Zeichen ein, die im Bild gezeigt werden.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnahmeschluss ist der 30.04.2020. Mitarbeiter der Bauer Media Group und deren Angehörige sind von der Teilnahme ausgeschlossen!  Wichtig: Jugendliche unter 18 Jahren müssen einen Erziehungsbevollmächtigten fragen, um am Gewinnspiel teilnehmen zu können. Lest euch außerdem unbedingt unsere Datenschutzbestimmungen* und Nutzungsbedingungen* durch!