Sugababes: Echt tolles Album statt Trennung!

Wird man Keisha, Mutya und Heidi (v.l.) bald nicht mehr zusammen auf der Bühne sehen?
Wird man Keisha, Mutya und Heidi (v.l.) bald nicht mehr zusammen auf der Bühne sehen?

Hier gibt's alle Songs des Albums "Taller In More Ways" von Mutya Buena, Keisha Buchanan und Heidi Range - hör rein!

Anfang 2005 sah es so aus, als ob die Geschichte der Sugababes zu Ende wäre: Die Girls hatten eine Pause eingelegt, Mutya brachte Baby Tahlia zur Welt, und jetzt wollte Heidi aussteigen.

Die Ex-Atomic-Kitten-Sängerin war 2001 zur Band gekommen, nachdem Siobhan Donaghy die Sugababes verlassen hatte. Allerdings war Heidi bei den anderen beiden Girls am Anfang nicht sehr beliebt.

Inzwischen hat sich das aber geändert - und Keisha, Mutya und Heidi haben zusammen das vierte Sugababes-Album "Taller In More Ways" aufgenommen. Als Verstärkung holten sie sich Starproduzenten wie Dallas Austin, der auch schon mit Gwen Stefani und P!nk arbeitete, oder Guy Sigsworth (Britney, Madonna) ins Studio.

» Hol dir hier Sugababes-Klingeltöne!

Heidi sagt über das Album: "Wir haben eine Menge durchgemacht. Eine Mitstreiterin hat uns verlassen, ein neues Mitglied kam dazu, wir wurden vom Label gedroppt, dann wieder unter Vertrag genommen. Viele komische Dinge wurden über uns geschrieben und behauptet. Mutya ist Mutter geworden. Naja, es ist unser viertes Album, und es gibt massig Themen, von denen man da erzählen kann."

» Hier gibt's mehr Infos über das Album + alle Songs zum Reinhören!