Süßes Liebesbekenntnis: Justin und Selena küssen sich bei den Billboard Awards

Justin und Selena küssen sich bei den Billboard Awards
Justin und Selena küssen sich bei den Billboard Awards

Wie süß, vor Freude über seinen Award schließt Justin Bieber als erstes seine Freundin Selena Gomez in die Arme und küsst sie. Vor laufenden Kameras ist das das erste offizielle Liebesbekenntnis der beiden.

Bei der Verleihung der Billboard Awards in Las Vegas sind alle Blicke und auch die Kameras auf die Preisträger gerichtet. Ein Paar sitzt ganz gespannt in den vorderen Reihen - Justin Bieber und Selena Gomez. Selena drückt ihrem Liebsten schon die ganze Zeit die Daumen, bis verkündet wird, dass Justin einen Award als Top New Artist abgesahnt hat.

Bevor Justin Bieber auf die Bühne geht, um seine Auszeichnung in Empfang zu nehmen, schließt er Selena Gomez glücklich in seine Arme, küsst sie, dann umarmen sich die beiden herzlich - erst danach gibt es ein Küsschen für Mama Pattie.

Dass Justin Bieber und Selena Gomez ein Paar sind, steht schon länger fest. Ihren ersten gemeinsamen Auftritt Arm in Arm hatten die beiden bei der Echo Verleihung Ende Februar in West Hollywood. Doch während Justin total von Selena schwärmte und betonte, wie glücklich sie ihn macht, hielt sich Selena Gomez mit Äußerungen über die Beziehung meist zurück. Ein Kuss-Video aus ihrer gemeinsamen Zeit in Indonesien gab es zwar bereits, doch nie zuvor bezeugten die beiden Verliebten ihre Zuneigung in einem großen Saal, vor Kameras und einem Millionen-TV-Publikum. Wie süß!

BRAVO.de ist begeistert, dass die beiden auch öffentlich zu ihrer Liebe stehen. Hier kannst Du Dir das Video von ihrem Kuss ansehen.