Studie zeigt: Das ist der schlimmste Horrorfilm
Dein Herz schlägt bis zum Hals, du hast Gänsehaut am ganzen Körper: Horrorfilme gehen unter die Haut! Welcher Film deine Nerven auf eine besonders harte Probe stellt, hat jetzt eine Studie herausgefunden. Bis du bereit für den schlimmsten Horrorfilm aller Zeiten?

Horrorfilm-Ranking mit den gruseligsten Filmen
Wenn Mörderclowns, besessene Puppen und hungrige Zombies auftauchen, rutscht vielen Zuschauern das Herz in die Hose, alle Horror-Fans können davon aber nicht genug bekommen. Denn genau das macht einen guten Horrorfilm aus. Er bereitet dir schlaflose Nächte und treibt deinen Puls in die Höhe. Für ihr schauriges Horrorfilm-Ranking hat BroadbandChoices 50 der besten Horrorfilme rausgesucht, im Rahmen der Studie hat eine Gruppe mit 50 Personen jeden dieser Filme angeschaut. Damit das Ganze wissenschaftlich belegt werden kann, wurde dabei die Herzfrequenz gemessen.
Schlimmer geht’s nicht: „Sinister“ landet auf Platz 1

Der Ruhepuls der Studienteilnehmer lag bei 65 Schlägen pro Minute, der Streifen auf Platz 1 konnte den Puls auf bis zu 131 Schlägen pro Minute hochtreiben, während des Films lag der Durchschnittspuls bei 86 Schlägen pro Minute! Damit sichert sich „Sinister“ den Titel schlimmster Horrorfilm! In dem Film von 2012 zieht Autor Ellison Oswalt (Ethan Hawke) mit seiner Familie in ein Haus, dessen Vorbesitzer ermordet wurden. Als Oswalt auf dem Dachboden einen Projektor und verstörende Filme findet, nimmt das Unheil seinen Lauf. Der zweite Platz geht an „Insidious“, der Horrorfilm „The Conjuring“ macht die Top 3 der schrecklichsten Horrorfilme komplett.
Folg' uns auf Spotify für nice Musik:
Weitere Star-News und Interviews findest du in der aktuellen BRAVO, die du am Kiosk kaufen oder ganz einfach online im BRAVO Web-Shop zu dir nach Hause bestellen kannst!
!-->!-->!-->