Studie beweist: Darauf stehen Jungs wirklich!

Darauf stehen Jungs wirklich
Von wegen das Aussehen zählt...

Du glaubst, für alle Jungs ist das Aussehen bei einem Mädchen am Wichtigsten? Und wenn Du mit Deinem Freund einfach noch nichts ins Bett gehen möchtest, weil Du Dich noch nicht bereit fühlst, sucht er sich ganz schnell eine andere? Einer neuen Umfrage zu Folge spielt das angeblich alles gar keine Rolle. Für viele Jungs sind nur diese drei Dinge wirklich wichtig!

Und die haben weder etwas mit Deiner Haarfarbe, der Größe Deiner Brüste oder sogar Sex zu tun. Für den "Way We Are Now Report 2015" wurden knapp 6000 Menschen zu ihren Prioritäten in einer Beziehung befragt. Dabei kam heraus, dass:

 Ehrlichkeit,

Kommunikation

und Einsatz das Wichtigste sind. 

Genauer gesagt gaben etwa 70 Prozent aller Befragten an, dass sie nichts von Geheimnissen halten und diese sogar die Beziehung zerstören könnten. Fast noch mal so viele Jungs und Mädels, nämlich 67 Prozent sind sich sicher, dass es besonders wichtig ist, miteinander zu reden und so Probleme aus der Welt zu schaffen. Wer nicht kommuniziert, hat schon verloren.

Und noch mal 57 Prozent gaben an, dass eine Beziehung nur funktioniert, wenn man sich auch für den anderen interessiert und sich für die Liebe engagiert. Dazu gehört auch, dass man gemeinsam etwas unternimmt und die Initiative nicht nur von ihm oder nur von ihr ausgeht.

Na das ist doch mal ein ziemlich beruhigens Ergebnis! Und wie sieht es mit Dir aus? Was ist Dir persönlich am Wichtisgten?