“Stepping Out”: Darum ist Joelina Drews der Star der Show!

Joelina Drews & Marc Aurel Zeeb
Sie haben es einfach drauf!

Sie ist das Küken der Show und trotzdem die Größte! Joelina Drews hat am Freitagabend mit ihrem Tanz alle vom Hocker gehauen.

Die Tochter von Mallorca-König Jürgen Drews hat Rhythmus im Blut….und zwar sowas von! Mit ihrem Freund Marc Aurel Zeeb, legte sie mit Abstand die beste Performance hin. Für diese Hammer Leistung gab es auch gleich zweimal 10 Punkte von der Jury.

Motsi Mabuse konnte ihren Augen kaum trauen. Denn bei Joelinas Cha-Cha-Cha Leistung konnte sie keinen Unterschied zu Profitänzern erkennen. Wow! Was für ein riesen Kompliment. Da flossen bei der 19-Jährigen auch glatt Krokodils-große-Freudentränen. So sympathisch! Und der sonst so kritische Joachim Llambi lobte auch ihren Freund: "Du hast sie sensationell präsentiert.“ Nach der Punktevergabe griff Marc zum Mikro und musste seinen Stolz noch einmal mit dem Publikum teilen: „Wie hübsch ist bitte meine Freundin in diesem Kleid? Unfassbar!“

 

Was für ein süßes Pärchen!

Für „Stepping Out“ geben Joelina und Marc alles. Der Ex-DSDS-Kandidat ist sogar bei Familie Drews eingezogen, damit sie rund um die Uhr trainieren können. Papa Jürgen ist von seinem Schwiegersohn in spe ganz begeistert: "Ich mag ihn unheimlich gerne. Ich hatte von Anfang an kein Problem mit ihm. Er ist quasi wie mein Sohn und passt gut in die Familie!"

Wenn das so weiter geht, haben Joelina und Marc auf jeden Fall gute Chancen auf den Sieg. Bei den beiden stimmt einfach alles!