Stephenie Meyers "Seelen": Das geht gerade am Filmset ab

Max Irons und Saoirse Ronan in ihren Rollen

"Twilight" war ein riesengroßer Erfolg - alle liebten Stephenie Meyers Bücher, die Story wurde verfilmt, Kristen Stewart und Robert Pattinson mit dem Movie sogar weltberühmt. Jetzt steht ein neuer Streifen in den Startlöchern, der auf einem Roman von Stephenie Meyer beruht. In den Hauptrollen von "Seelen": Max Irons und Saoirse Ronan.

Die Dreharbeiten laufen gerade auf Hochtouren. Was die Schauspieler wohl am Set alles erleben? Saoirse Ronan muss zum Beispiel ziemlich verrückte Stunts machen und von einer superhohen Mauer springen. Hört sich doch nach einem ziemlich coolen Film an, oder?

Du willst wissen, was hinten den Kulissen noch so passiert? Dann check hier das coole Video vom Set-Besuch. Freust Du Dich auf den Film? Schreib uns!

 

Video: Am Set von "Seelen"

Get More: Movie Trailers, Movies Blog