"The Big Bang Theory"-Kaley Cuoco im Baby-Glück!

Kaley Cuoco Baby
Kaley Cuoco frut sich über den noch ungeborenen Simon

TV-Star Kaley Cuoco schwebt im Baby-Glück! Die schöne Blondine freut sich so sehr über den noch ungeborenen Simon, dass sie jetzt sogar eine Party geschmissen hat. Aber leider müssen wir zugeben: Es war eine Baby-Party für ihre Makeup-Artistin Jamie Greenberg. Die erwartet nämlich ein Kind. Wie in einem Spa wurden die Bald-Mom und ihre Gäste auf der Party am vergangenen Samstag (18. Oktober) von Kopf bis Fuß verwöhnt.

1922210 1462902543990025 2001799334 n bearbeitet 1
 

Auch Kaley hat Babypläne - aber was wird aus "The Big Bang Theory"?

"The Big Bang Theory" ohne Penny? Unvorstellbar! Doch könnte das bald schon Realität sein?

Zurzeit schwebt Kaley im siebten Himmel mit ihrem Ryan Sweeting, die sich gesucht und gefunden haben. Jede freie Minute verbringen die Turteltauben zusammen. Der krönende Abschluss dieser Lovestory war die Hochzeit der beiden Anfang des Jahres. Damit ist der größte Traum von Kaley wahr geworden: "Ich plane meine Hochzeit schon, seit ich ein Kind war!"

Einige Freunde munkeln, dass Kaley seit der Trauung plant, schwanger zu werden - und erst mal in die Babypause geht.

 

Hat Kaley Cuoco eine Lust mehr auf "The Big Bang Theory"?

Andere Insider wollen wissen, dass Kaley einfach die Schnauze voll von der Nerd-Serie hat und sich wieder neuen Projekten widmen will! Die gute Nachricht: Die 28-Jährige hat im Vertrag eingewilligt, bis Staffel zehn dabei zu bleiben. Bedeutet: In Deutschland haben wir noch mindestens drei Staffeln mit der Kultblondine vor uns!

Also wir können uns kein "The Big Bang Theory" ohne Penny vorstellen. Du etwa?