Steht Miley Cyrus bald mit Taylor Lautner vor der Kamera?

Steht Miley Cyrus bald mit Taylor Lautner vor der Kamera?
Steht Miley Cyrus bald mit Taylor Lautner vor der Kamera?

Drehen die beiden Superstars bald einen Film zusammen? Die Managements der beiden planen ein gemeinsames Projekt!

Du bist ein großer Fan von Miley Cyrus (17) und Taylor Lautner (18) und würdest dir wünschen, sie würden mal gemeinsam vor der Kamera stehen? Dieser Wunsch könnte bald in Erfüllung gehen, die Managements der beiden Stars planen nämlich ein gemeinsames Filmprojekt!

Leider gibt es noch kein Drehbuch, an dem Miley und Taylor beide Interesse haben. Die beiden Schauspieler sind gerade schwer beschäftigt. Während Taylor für die Filme der "Twilight"-Saga sowie für die Filme "Abducted" und "Stretch Armstrong" vor der Kamera steht, dreht Miley gerade die letzte Staffel ihrer Erfolgsserie "Hannah Montana". Außerdem hat Miley laut ihrem Management für vier weitere Filme in 2010 unterschrieben.

Also einiges zu tun für die beiden Teenstars!

Miley muss dagegen gerade eine unfreiwillige Pause einlegen. Eigentlich hätte sie zusammen mit Boyfriend Liam Hemsworth (20) zu den Filmpremieren ihres Films "Mit dir an meiner Seite" nach Europa reisen sollen. Der Vulkanausbruch in Island hat das jedoch verhindert! Als Miley erfahren hat, dass sie definitiv nicht nach Europa fliegen kann, war sie total enttäuscht: "Es war total verrückt, als ich hörte, dass die Reise nicht stattfindet. Ich war natürlich total gestresst und wusste nicht, was ich für meine Reise einpacken sollte. Und gerade als ich mit der Packerei fertig war, bekam ich die Nachricht: Du gehst doch nicht! Ich dachte so: Na toll!"

Miley's Familie dagegen war gar nicht so unglücklich über die abgesagte Europareise, da sie nun mal wieder etwas mehr Zeit mit ihrer Tochter verbringen kann. Miley erzählt: "Meine Familie machte Witze und sagte: Miley, du bist so ein Arbeitstier! Das einzige, was dich vom Arbeiten abhalten kann, ist ein Vulkan. Sie sagten, es wäre traurig, dass die einzige Möglichkeit, mehr Zeit mit mir zu verbringen, ein Vulkanausbruch ist!"

..................................................................................................................

» "Mit dir an meiner Seite": neuer Ausschnitt!

» Exklusiver Clip: "Mit dir an meiner Seite"!

» Premiere von "Mit dir an meiner Seite" - mit Miley & Liam!

» Teste dich: Würdest du in die Hollywood-Clique passen?