Steht Madonna bald mit Justin UND Britney auf der Bühne?

Mit skandalösen Bühnenshows kennt sich Madonna bestens aus! Aber wird es der Sängerin gelingen, Justin Timberlake zusammen mit seiner Ex Britney Spears auftreten zu lassen?

Das könnte das Bühnenereignis des Jahres werden: Justin Timberlake (27) soll gemeinsam mit Ex-Freundin Britney Spears (26) im finalen Showdown von Madonnas (49) "Sticky & Sweet"-Welttournee in Miami auftreten - wenn es nach Madonna geht!

Britney hat bereits ein heißes Video für Madonnas Tour aufgezeichnet. Der Clip soll dann auf einer riesigen Videoleinwand als Bühnenhintergrund abgespielt werden. Doch jetzt wünscht sich Madonna, dass Britney in einigen ihrer Shows live performt - als Überraschungsgast!

Damit nicht genug: Die 'Queen Of Pop' will unbedingt ihren "4 Minutes"-Duettpartner Justin Timberlake für einen gemeinsamen Auftritt gewinnen! Immerhin ist er maßgeblich an ihrem Album "Hard Candy" beteiligt.

Madonna träumt davon, das Unmögliche möglich zu machen: "Madonna versucht immer, die Messlatte höher zu legen. Da wären Britney und Timberlake auf einer Bühen doch perfekt", verrät ein Insider laut "The Sun". Justin und Britney Spears waren vier Jahre lang das Traumpaar schlechthin - bis sie sich 2002 trennten!

Noch sind die Reaktionen verhalten: "Beide wurden gefragt, aber ich denke, sie zögern beide noch. Britney findet das alles ein bisschen zu emotional und JT könnte eventuell keine Lust haben", vermutet der Insider.

Die Chancen schätzt er zwar eher gering ein - aber man kann ja nie wissen: "Es ist wahrscheinlicher, dass beide zu verschiedenen Zeitpunkten auftreten. Aber wenn es jemanden gibt, der so etwas ermöglichen kann, dann ist das ja wohl Madonna!"

Denkwürdig: Britney und Madonna knutschten bei den MTV Video Music Awards 2003!
Denkwürdig: Britney und Madonna knutschten bei den MTV Video Music Awards 2003!

Mit Justin Timberlake arbeitete Madonna hart an ihrem neuen Album 'Hard Candy'!
Mit Justin Timberlake arbeitete Madonna hart an ihrem neuen Album 'Hard Candy'!