Steht Lucas Till auf Selena Gomez?

Zumindest würde der "Hannah Montana - Der Film"-Star total gern mal mit Selena vor der Kamera stehen! Plus: Ausschnitt aus Lucas' neuem Film!

An der Seite von Miley Cyrus (17) wurde Lucas Till (19) in "Hannah Montana - Der Film" zum Star - aber viel Kontakt haben die beiden inzwischen nicht mehr. "Vor ein, zwei Monaten" habe er das letzte Mal mit ihr gesprochen.

Für zukünftige Filme hätte er aber eine ganz andere Wunsch-Partnerin: Selena Gomez (17)! "Ich finde, dass Selena Gomez sehr talentiert ist. Für Leute mit Talent empfinde ich sehr viel Respekt", so Lucas im Interview mit "TeenHollywood". "Sie ist total hübsch und eine echt gute Schauspielerin."

Wenn es um Lucas' Traumdate für den Valentinstag am 14. Februar geht, macht Selena allerdings nicht das Rennen. "Oh ja, Rachel McAdams", schwärmt Lucas vom "Sherlock Holmes"-Star. "Sie ist echt heiß! Und auch wenn sie nicht so ein Hingucker wäre - ich liebe einfach ihre Begabung. Sie ist so toll."

In den USA ist Lucas jetzt an der Seite von Jackie Chan als russischer Spion im Film "The Spy Next Door" zu sehen (einen deutschen Starttermin gibt's noch nicht). Aber irgendwann würde der Schauspieler vielleicht auch gerne noch studieren - und zwar was? "Vielleicht Deutsch", verrät er. "Das hat mir immer gefallen. Ich könnte im Ausland studieren und das wäre klasse." Seine deutschen Fans hätten da sicher auch nichts dagegen!

Lucas Till schwärmt für Selena Gomez . . .
Lucas Till schwärmt für Selena Gomez . . .

. . . und für Rachel McAdams!
. . . und für Rachel McAdams!

Schau dir hier einen Ausschnitt aus "The Spy Next Door" an:

..................................................................................................................

» "Hannah Montana - Der Film" - alle Infos zur DVD!

» Video: Lucas Till packt seine Fanpost aus Germany aus!

» Schick oder Schock mit Taylor & Co.