Steht Anna mehr auf Rob oder auf Taylor?

Steht Anna mehr auf Rob oder auf Taylor?
Steht Anna mehr auf Rob oder auf Taylor?

Offenbar ist keiner der Jungs so richtig Anna Kendricks Typ - aber sie kann verstehen, warum die Mädels beim Anblick der "Twilight"-Stars nervös werden!

In der "Twilight"-Saga spielt Anna Kendrick (24) als Jessica Stanley an der Seite von Robert Pattinson (24) und Taylor Lautner (18) - ein Job, um den sie Millionen von Fans beneiden!

Aber wenn Anna die Wahl zwischen Rob und Taylor hätte, würde sie keinen der beiden Schnuckel wählen. "Ich glaube, keiner von beiden ist mein Typ", erklärte sie jetzt laut "OK!"-Magazin. "Sie sind inzwischen wie Geschwister für mich, und wenn ich zwischen ihnen wählen müsste, würde sich das echt gruselig anfühlen."

Was genau gefällt Anna denn nicht an Rob und Taylor? "Mir würde ein Typ gefallen, der ein bisschen alberner aussieht, und der nicht so einschüchternd ist - sie sind beide großartig, aber fast zu gut aussehend."

Für alle Mädels, die auf Rob stehen, hat Anna aber Verständnis - und noch einen kleinen Tipp: "Ich denke, Rob ist wirklich so schüchtern und verstört wegen der ganzen Aufmerksamkeit, wie es scheint - das ist nicht gespielt", so Anna. "Er sieht definitiv gut aus und ich verstehe, warum die Girls wegen ihm ausflippen, aber ich möchte dann immer sagen, 'Leute, im Ernst, er ist auch einfach nur ein Kerl!"

..................................................................................................................

» Tolle Pics: die Stars bei der "Eclipse"-Premiere!

» Taylor und Kristen: Die "Eclipse"-Stars in Berlin!

» "MTV Movie Awards": die besten Pics!

» Alle "Eclipse"-Stars für dich im Überblick!