Stefanie ist "Germanys Next Topmodel" 2014: Wie es für sie jetzt weitergeht!

Heidi Klum und Stefanie beim GNTM-Finale 2014

Stefanie ist "Germanys Next Topmodel" 2014! Auch wenn sie zum Schluss als klare Favoritin gehypt wurde, kann sie ihren Sieg immer noch nicht fassen!

Jetzt hatte die süße Steffi ein bisschen Zeit, das aufregende GNTM-Finale sacken zu lassen! Gegenüber dem Stern erzählte Stefanie Giesinger (17): "Ich war wirklich total überrascht. Umso überwältigender sind jetzt die Gefühle, die aus mir nur so heraussprudeln. Ich möchte dauernd lachen, weinen, schreien - alles zusammen!"

Und wie wird es jetzt für unser neues Topmodel weitergehen? Steffi ist da völlig offen: "Ich kann mir alles vorstellen. Laufstege, Magazine - und, ja, wieso nicht auch als Moderatorin arbeiten? Ich bin für alles offen und will so viele Jobs wie möglich machen. Ich kann kaum erwarten, dass es losgeht", sprudelt es aus der Siegerin heraus!

 

"Das soll nie aufhören!"

Auch wenn noch nicht raus ist, welche Projekte jetzt konkret auf "GNTM"-Stefanie 2014 warten, kann man davon ausgehen, dass Steffi dieses Jahr keine Sekunde Ruhe haben wird. Genau das, was die Naturschönheit möchte!

"Als ich während der Drehpause zuhause war, war mir richtig langweilig. Ich will arbeiten und genieße jeden Moment meines jetzigen Lebens. Das soll nie aufhören!", so Steffi!

Auf jeden Fall hat unser neues Topmodel schon mal die richtige Einstellung zum Modelleben!