Stefanie Heinzmann: Pre-Listening ihres Albums!

Stefanie Heinzmann: Pre-Listening ihres Albums!
Stefanie Heinzmann: Pre-Listening ihres Albums!

Die erste Single der Schweizerin stieg direkt auf Platz 3 der Charts ein - jetzt kommt ihr Album und ihr könnt schon mal vorab reinhören!

Seit dem 10. Januar 2008 ist im Leben von Stefanie Heinzmann (18) nichts mehr so, wie es vorher war. Im Finale von Stefan Raabs Casting-Show "SSDSDSSWEMUGABRTLAD" ("Stefan sucht den Superstar, der singen soll, was er möchte und gerne auch bei RTL auftreten darf") setzte sich Stefanie gegen ihre drei Konkurrenten durch!Mit ihrer ersten Single "My Man Is A Mean Man" stürmte sie auch gleich die Charts und legt jetzt prompt ihr erstes Album nach. Die Platte mit dem Namen "Masterplan", die am 07.03. erscheinen wird, umfasst 14 Songs, die einen einzigartigen Mix aus Funk, Jazz, Soul und Pop bieten.Zum Titel ihres Albums verriet Stefanie, dass der Begriff "Masterplan" für sie bedeutet, dass man sein Ding durchzieht, auch wenn man "offiziell ein Schisser" ist. Sie selbst erzählt: "Ich bin schon eine ziemlich gespaltene Persönlichkeit. Meistens habe ich erst mal Angst vor einer Situation. Ich stehe auch wirklich nicht gerne im Mittelpunkt. Aber sobald ich auf der Bühne stehe und singe, tauche ich in eine ganz andere Welt, bin ganz für mich und nichts kann mich dann aus der Ruhe bringen."Wenn dir Stefanies erste Single gefallen hat und du schon mal vorab in die anderen Songs reinhören möchtest, dann klick dich einfach durch unsere Galerie!

Galerie starten