Stefanie Giesinger: YouTuber Aaron Troschke steht auf sie!

Steffi verdreht den Männern den Kopf.
Steffi verdreht den Männern den Kopf.

Sie ist nicht umsonst „Germany’s next Topmodel 2014“ geworden: Stefanie Giesinger ist eine bildhübsche junge Frau und dazu auch noch super sympathisch. Wenn Steffi nicht gerade über einen Laufsteg schwebt, oder ein Fotoshooting rockt, dann hängt sie in ihrer Freizeit viel mit BFF Caro Daur, Sami Slimani und anderen YouTubern ab.

Doch ein YouTuber möchte der schönen Brünette besonders gerne näher kommen: Aaron Troschke! Das Berliner Plappermaul hat in der Vergangenheit schon öfter von Steffi geschwärmt. Jetzt trafen sich die beiden bei der ECHO-Verleihung in Berlin wieder und für Aaron gab es einen persönlichen Schnappschuss mit seiner Traumfrau.

Den teilte er natürlich bei Insta und schrieb dazu: „Die schönste Frau in Deutschland.“ Uuuuuh!

 

Die schönste Frau in Deutschland

Ein von Aaron Troschke (@aaron_troschke) gepostetes Foto am

Eigentlich würden die Zwei doch ein gutes Paar abgeben. Sie sind beide auf YouTube erfolgreich und soweit bekannt, auch Single. Erst vor einigen Monaten erklärte die GNTM-Siegerin in der BILD: „Ich bin seit zwei Jahren Single. Es ist okay so, ich bin viel unterwegs. Es wäre wahrscheinlich schwieriger, eine Beziehung zu führen und Karriere zu machen.“

 

Konnte Aaron Troschke seiner Traumfrau bei der Aftershowparty vielleicht ENDLICH ein bisschen näher kommen? Wir sind gespannt!

 

Jetzt BRAVO bei Whats App abonnieren!