Stefanie Giesinger: So sieht ihre erste Schmuck-Kollektion aus!

Stefanie Giesinger designt jetzt Schmuck
Auf die Schmuckstücke von Stefanie freuen wir uns!

Wow! Seit dem bekannt wurde, dass Stefanie Giesinger zusammen mit Stilnest eine eigene Schmuck-Kollektion herausbringen wird, haben wir uns so einiges vorgestellt. Doch das die Schmuckstücke so cool und stylish werden, hätten wir nicht gedacht. 

Auf den Instagram-Accounts von Steffi selbst und Stilnest, wurden schon vor dem offiziellen Verkaufs-Start Fotos gespostet, die unser Herz höher hüpfen lassen. Und das ist längst noch nicht alles! Die komplette Kollektion gibt es hier zu sehen.

Und eines steht fest: Der süß, nicht komplett geschlossene Ring gehört schon einmal uns! 

 

23. Februar 2016

 

Sie wird jetzt Schmuckdesignerin! 

Ein großer Vorteil am bekannt sein, ist, dass man sich Dinge, die man gern haben möchte, einfach selbst machen kann. Zumindest hat man definitiv eher die Möglichkeit dazu. Denn viele bekannte Models, Schauspieler oder Musiker haben neben ihrem Hauptberuf noch eine zweite Leidenschaft

Stefanie Giesinger hat ihren Laufsteg gerade für einen kurzen Augenblick verlassen, um sich um ihre erste Schmuckkollektion zu kümmern. Offenbar viel es ihr schwer, das richtige Schmuckstück für sich zu finden. Also beschloss sie, es einfach selbst zu entwerfen. 

Die Ergebnisse, die in Kooperation mit Stilnest entstanden sind, kannst Du ab Freitag (26. Februar) online shoppen. Bei Facebook kündigte das Model die Kollektion, die übrigens "Pure Happiness" heißt an. 

 

Hi ihr Lieben, ich kann es kaum erwarten! Schon ganz bald, am 26.2.2016 wird meine erste Schmuckkollektion gelauncht,...

Posted by Stefanie Giesinger on Samstag, 20. Februar 2016

 Wir sind wirklich gespannt und freuen uns schon jetzt auf die Schmuckstücke made by Steffi! 

 
 

Jetzt BRAVO bei WhatsApp abonnieren!