Stefanie Giesinger: Shitstorm wegen diesem Delfin-Foto!

Stefanie Giesinger: Shitstorm wegen Delfin-Foto
Wie findest Du das Foto?

Bist Du schon mal mit Delfinen geschwommen? Für viele Menschen ist das ein absolut atemberaubendes Gefühl und etwas, das auf jeden Fall für die Ewigkeit festgehalten werden muss. Leider steht dabei auch fest, dass die Tiere nicht unbedingt freiwillig in den Wasser-Parks leben, in denen man die Möglichkeit bekommt, ihnen ganz nah zu kommen. 

Stefanie Giesinger in Dubai
Steffi liebt Tiere!

Model Stefanie Giesinger ist gerade in Dubai unterwegs und wollte eigentlich nur einen ganz besonderen Moment mit ihren Fans teilen - so sind wir es ja auch von ihr gewohnt und jedes Instagram-Foto von ihr bringt uns ihr und ihrem Alltag näher. Auf dem Foto zu sehen: Steffi und ein Delfin. Liebevoll gibt sie ihm einen Kuss.

Das bringt Tierliebhaber gerade so richtig auf die Palme! In den Kommentaren zu dem Pic heißt es immer wieder: "Tierquälerei" oder eine andere Userin bittet: "Bitte unterstütze diese grauenvolle Gefangenschaft nicht, indem du Delfinarien besuchst. Egal wie schön es auch rüberkommen mag! Delfine gehören in die Freiheit!".

Ist Steffi mit diesem Post zu weit gegangen? Sie selbst hat sich bisher noch nicht dazu geäußert. . . Was hälst Du von dem Foto?

 

 
 

Jetzt kostenlos BRAVO Live-News bei Whats App und im FB-Messenger!