Startet Penn jetzt als Sänger durch?

Penn bastelt eifrig an seiner Musikkarriere!
Penn bastelt eifrig an seiner Musikkarriere!

Der halbe "Gossip Girl" -Cast tut es - und Penn will es jetzt auch: Musik machen! HipHop? Rock? Pop? Wie er sich seine Musikkarriere genau vorstellt, verriet der Schauspieler jetzt in der amerikanischen "InStyle"!

Da haben sich die Wogen im Sängerinnen-Fight zwischen Taylor Momsen (17) und Leighton Meester (23) noch nicht einmal geglättet [old:bcnode:98652](wir berichteten)[/old], schon will der nächste "Gossip Girl" -Darsteller als Musiker durchstarten!

Penn Badgley (23) träumt von einer Zukunft auf der großen Show-Bühne: "Mein Traum ist es, mit einem kleinen Orchester aus Streichinstrumenten, Hörnern und Orgel auf der Bühne zu performen. Ich selbst würde Keyboard und Gitarre spielen und singen."

Möchte er dann wie Leighton Popmusik machen? Oder lieber wie Kollegin Taylor härtere Klänge anschlagen? Kollege Ed Westwick (22) singt auch in einer Rockband: The Filthy Youth. Will er vielleicht in seine Fußstapfen treten? Nein, Penn möchte im Vergleich zu seinen "Gossip Girl" -Freunden eher klassische Musik machen.

Um seinen Traum zu verwirklichen, ist er bereits fleißig am Songs schreiben. Und einen Fan hat er bereits: "Gossip Girl" -Costar und Freundin Blake Lively (23): "Das schönste Geschenk, was ich mal für sie hatte, war ein selbst geschriebener Song... Sie schien ihn zu mögen!"

Die Fans müssen sich noch ein wenig gedulden, bis sie die ersten Töne von Penns Musik zu hören bekommen, dürfen aber jetzt schon gespannt sein, wie das Ganze dann klingen wird . . .

......................................................................................................

» Diese Stars können Singen UND Schauspielern!

» Mach den Test: Wer wärst du bei "Gossip Girl"?

» Schick oder Schock mit Taylor, Leighton & Co.!