Stars und ihre Eltern!

Stars und ihre Eltern!

Bild 4 / 29

Miley Cyrus! Mileys Vater, Countrysänger Billy Ray Cyrus, arbeitet schon seid langem auch als Schauspieler und war daher schon früher viel unterwegs. Also blieb Mileys Mama Leticia zu Hause und kümmerte sich um Miley und ihre Geschwister Brandi, Trace, Braison und Noah. Schon früh träumt Miley davon, Sängerin und Schauspielerin zu werden. Ihre ersten Gastauftritte ergatterte sie in der TV-Show ihres Vater. daher denken viele, dass sie nur durch ihn berühmt geworden ist. Doch das stimmt nicht! Miley kämpfte hart um die Rolle der "Hannah Montana" und überzeugte schließlich alle von ihrem Talent! Erst also Miley ihre Rolle sicher in der Tasche hatte, wurde ihrem Dad angeboten Mileys/Hannahs Dad zu spielen. Heute ist er zusätzlich Mileys Manager und begleitet abwechselnd mit Tish und ab und zu auch gemeinsam seine weltberühmte Tochter auf Veranstaltungen und anderen Terminen!