Bild 1 / 13

Stars: Darum zerbrachen diese 12 Star-Freundschaften

Diese Star-Freundschaften haben so sweet angefangen! Wir haben uns als Fans über jedes gemeinsame Foto und Video gefreut! Aber entweder wegen eines Riesenkrachs, Eifersüchteleien oder manchmal schleichend und langsam sind diese prominenten Freunde auseinandergegangen. Wir haben die 12 bekanntesten Beispiele gesammelt. Auch, wenn manche von ihnen inzwischen zumindest miteinander reden – beste Freunde werden diese Stars wohl nicht mehr! 😯

Dagi Bee hat 5,7 Mio. Abonnenten auf Instagram

Die YouTuber Bibis Beauty Palace (26) und Dagi Bee (24) waren früher mal Best Friends. Die beiden standen auch öfter für die YouTube-Videos der anderen vor der Kamera, doch seit ein paar Jahren sieht man das Blondinen-Duo nicht mehr zusammen. Bibi und Dagi wurde ein schlimmer Streit nachgesagt. Dagi hatte sich mal geäußert und klargestellt, dass es nie einen Streit gegeben habe. Sie "hatten eine sehr, sehr lange Zeit nichts miteinander zu tun", so der YouTube-Star. "Das lag nicht daran, dass wir Streit hatten, sondern weil es sich auseinandergelebt hat." Heute supporten sich die Girls immer mal wieder auf Instagram – zur Freude aller Fans! 🥰