Starbucks Valentinstag 2016: Diese Specials sind zum Verlieben!

Starbucks bietet Valentinstags-Specials an
Wir sind verliebt!

Wir wissen ja alle, dass Liebe durch den Magen geht. Da trifft es sich ziemlich gut, dass am 14. Februar Valentinstag ist. Den Sonntag verbringen wir dann nicht nur kuschelig und ganz entspannt mit unserem Liebsten oder den BFF's, wir stürmen auf jeden Fall auch zu Starbucks

Hier bekommen wir nämlich noch eine ganz große Extra-Portion LOVE! Oder einfach schon heute, denn ab dem 2. Februar gibt es drei Specials:. Burnt Caramel Latte, Pistachio & Rose Mocha und Valentine's Cheescake.

Burnt Caramel Latte und Pistachio & Rose Mocha von Starbucks
So sehen die beiden Köstlichkeiten aus: Burnt Caramel Latte und Pistachio & Rose Mocha von Starbucks
 

 Und was ist drin?

Der Burnt Caramel Latte hat neben dem Milchschaum ein ziemlich geiles Topping aus geschlagener Sahne und gebrannter Karamell-Drizzle-Sauce - Wow, das klingt traumhaft! Der Pistacio & Rose Mocha wird mit Rosen- und Pistaziensirup serviert. Obendrauf kommen dann noch mal Pistazien- und Rosenschlagsahne zusammen mit gehackten Pistazien.

Nicht zu vergessen, der Cheescake (leider erst ab 8. Februar) kommt mit einem knusprigen Schoko-Boden, weißer Schokolade und dunklem Käsekuchen. Abgerundet wird das Ganze mit weißer Ganache, Himbeerstückchen und -Sauce. 

 

Das Special kann noch mehr!

Wenn Du mit Deinem Schatz vom 12. - 14. Februar zu Starbucks kommst, sparst Du mit der "Kaufe 1 und erhalte 2"-Aktion.

 

 

Jetzt BRAVO bei WhatsApp abonnieren!